Tauschpaket mit Kleinstadtcinderella ♡

Hallo meine Herzchen,
mich hat's mal wieder erwischt! Ich hatte am Wochenende schon Halsschmerzen, die dann aber wieder weggegangen sind und seit Montag Abends gehts mir wieder richtig scheiße um ehrlich zu sein! ich muss jetzt alle zwei Tage zum Arzt, dort mache ich eine Eigenblut Therapie, welche mein Immunsystem stärken soll, denn ich bin ja andauernd krank und das kann so nicht weiter gehen!

Jedenfalls war ich vorhin am lernen und da klingelte es an der Tür und der Postbote hatte ein Päckchen für mich und als ich gesehen habe, von wem es kommt, habe ich mich riesig gefreut!
Die liebe Kleinstadtcinderella hat mich vor einiger Zeit mal angeschrieben und mich gefragt, ob ich Lust auf ein Tauschpaket hätte und da habe ich natürlich nicht nein gesagt, denn Tauschpakete finde ich einfach richtig cool! Jedenfalls haben wir dann alles weitere geklärt und ihr Paket kam heute schon bei mir an! Natürlich habe ich auch einige Fotos gemacht, während ich den Inhalt des Paketes ausgepackt habe, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte!


So sah das Päckchen aus, als ich es geöffnet habe, richtig schön verpackt!


Oben drauf lag eine selbstgebastelte Karte drauf, die übrigens mega süß ist! Ich musste total lächeln, als ich die Karte gelesen habe!


Ich habe den ganzen Inhalt erstmal auf eine Decke gelegt, ich muss wirklich sagen, sie hat alles super süß verpackt und auf jedes einzelne Päckchen einen Zettel mit einer Nachricht drauf geklebt.


Ich bin immer total aufgeregt, wenn ich ein Päckchen bekomme und nach und nach die einzelnen Sachen auspacke!


Das waren die ersten Sachen, die ich ausgepackt habe. Als erstes war ein wirklich toller Lidschatten in dem Paket, das ist ein Lidschatten von p2 aus der 'Meet me in Venice' Reihe in der Farbe 010 be in love. Ich finde ihn wirklich toll, da die Farben schön für den Herbst sind und ich solche Farben sowieso gerne trage!
Als nächstes habe ich einen wirklich tollen Nagellack ausgepackt, den hat sie extra aus England mitgebracht, total lieb! Das ist von Sally Hansen der Sugar Coat in der Farbe 600 Spur Apple. So eine Art von Nagellack habe ich noch gar nicht und darüber habe ich mich auch mega gefreut!
Dann war noch aus der essence 'Hello Autumn' Serie ein wirklich schönes Blush dabei, ich trage sehr gerne Blush, und die Farbe 01 Beauty-Fall Red passt super in den Herbst!
Rote Nägel finde ich immer sehr hübsch und deswegen habe ich mich auch total über diesen wirklich schönen, roten Nagellack von essende gefreut! Das ist übrigens die Farbe 114 fame fatal, ein wirklich schönes, nicht zu dunkles rot!


Ich finde das total süß, denn sie wusste, dass ich Apfel-Zimt Kerzen total gerne mag, besonders jetzt im Herbst!
Ich liebe es momentan, in die Badewanne zu gehen und auch da hat sie meinen Geschmack getroffen! 


Dann waren noch zwei wirklich schöne Handyhüllen im Paket! Die zwei gefallen mir echt super gut und das ist auch total praktisch, denn mir sind zwei kaputtgegangen und so habe ich zwei neue, die auch noch super schön sind!


Über diese beiden Sachen habe ich mich auch riesig gefreut! Die Schuhe sind doch mal mega cool, oder? Die hat sie selber gemacht, also selber gestaltet und das finde ich so, so cool und schön! Sie hat sich so viel Mühe gegeben, das merkt man richtig und das hat mich einfach richtig glücklich gemacht! Auch das T-Shirt hat sie selber bemalt, sie hat meinen Hund drauf gemalt und das ist ihr echt super gelungen! 


Vielen, vielen Dank, Süße für die tollen Sachen! Ich habe mich riesig über jedes Teil gefreut und man merkt richtig, wie viel Mühe du dir gegeben hast!

D A N K E


Falls ihr ihren Blog noch nicht kennt, schaut auf jeden Fall mal vorbei!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nachmittag, bis Morgen!

Love, Laura



----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Wow, wirklich schöne Sachen!
    Ich finde die Schuhe super cool :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne sachen die du da bekommen hast:) kleinstadtcinderrella falls du das hier liest du hast dir sehr viel muhe damit gegeben und ich wünsche dir weiterhin viele lese in liebe <3<3 Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich auch echt gefreut :):*

      Löschen
  3. Tolle idee ,
    und wirklich schöne Produkte :)
    Liebe Grüße Toni :* <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Sachen hast du da bekommen *-*
    Oh mein Gott dein Blog sieht jetzt richtig toll aus :O wie hast du diese Kopfzeile wo deine Überschrift steht hinbekommen :**
    Mach dir noch einen schönen Tag Liebes <3

    Liebe Grüße Michelle von HintermHorizontgeht'sweiter

    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hihi :)
      Habe ich auf Etsy gekauft, also das Design :))

      Löschen
  5. Wirklich ein wundervolles Päckchen!<3(:

    AntwortenLöschen
  6. Man sieht wieviel Mühe sie sich gegeben hat.
    Richtig niedlich. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Bitte Süße, freut mich wirklich das dir alles gefallen hat :) Ich bin auch froh das nichts kaputt gegangen ist. Mir ist dann auch bei einpacken auf gefallen das es ziemlich Herbstlich ist ;)

    Danke auch an die Komplimente von euch :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hat es! :) Ja, zum Glück ist nichts kaputtgegangen, ich hoffe mal, dass mein Päckchen auch heile bei dir ankommt :):*

      Löschen
  8. Wow!<3 Was für ein tolles Päckchen!<3 Da hat sich die liebe Kleinstadtcinderella wohl ziemlich viel Mühe gegeben! Bin begeistert von den Schuhen und dem T-Shirt!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hat sie, ich war auch richtig begeistert :)!

      Löschen
  9. Super tolles Päckchen hätte mich auch wahnsinnig drüber gefreut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein echt schönes Päckchen hast du da bekommen !!!
    Solche Schuhe wollte ich auch schon immer mal machen...
    Gute Besserung und viel Spaß mit den neuen Sachen!
    Zoé
    http://freestylesisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Päckchen ist echt schön! Und die Schuhe sehen echt richtig toll aus! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig tolles Päckchen!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Tauschpäkchen immer total süß*O*:D
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr coole Aktion... klasse Idee! Freue mich auch immer riesig, wenn ich ein Paket auspacke und bin dabei aufgeregt wie ein kleines Mädchen :D Super schöne Sachen hast du bekommen!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht mir genauso :D :) Finde ich auch, ich habe mich auch echt sehr gefreut <3

      Löschen
  15. Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
    Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
    unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. :)

    Deine Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich folge dir jetzt schon :)

      Löschen
  16. Das sind ja schöne Sachen ^-^
    Die Karte ist soo süß *-*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post und das Päckchen ist echt super schön ;)) !!!

    AntwortenLöschen
  18. so viele tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  19. So ein Tauschpaket lässt das Herz doch gleich höher schlagen. Vor allem den persönlichen teil finde ich super spitze.
    Belinda. :)

    AntwortenLöschen