I want to be a little girl again

Manchmal da möchte ich einfach wieder Kind sein, wieder ein kleines, unschuldiges und fröhliches Mädchen sein, was mit Puppen spielt und gern' in den Kindergarten geht. Manchmal wünsch' ich mir, dass ich noch mal ganz klein anfangen kann und noch mal alles vor mir habe. Manchmal da wäre ich gerne wieder ein kleines Mädchen, welches keine Probleme hat, was morgens mit einem breiten Grinsen aufwacht und abends mit einem süßen Lächeln wieder einschläft. Ein Kind, was sich um nichts sorgen muss, was keine Angst haben brauch, welches geschützt und von allen geliebt wird. Ein Mädchen, welches abends ein Gute-Nachtkuss bekommt und dann beruhigt einschlafen kann. Ein Kind, welches von allen geknuddelt und in den Arm genommen wird, ein Mädchen das sich über nichts, wirklich über gar nichts einen Kopf machen muss, einfach Kind sein. Ich möchte einfach manchmal nur Kind sein, nicht groß sein so wie jetzt, nein ganz klein.. 



Love, Laura



----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Wem sagst du das. Einmal wieder klein sein ohne die Probleme etc. Man früher wollte man erwachsen sein und heute wieder klein und unbeschwert! Toller Post meine Liebe und süße Bilder :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast so recht <3 ! Vielen, vielen Dank :)

      Löschen
  2. Wirklich wieder ein sehr schönes Gedankenpost. Du drückst dich wirklich immer sehr gewählt aus, dass gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. :)
    Ach ja, super süße Bilder. ^-^
    Alles Liebe, Belinda.

    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das freut mich, hihi <3

      Löschen
  3. Toller Text und süße Bilder, manchmal würde ich auch gern wieder klein sein;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Als man klein war, war das größte Problem das einem einer nicht die Spielsachen klaut. MAnchmal würde ich auch gerne wieder klein sein. Einfach das machen, wozu man Lust hat. Manchmal vermisse ich diese Zeit wirklich :)
    Wirklich ein sehr schöner Post :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du so recht .. <3 Dankeschön, Süße! :)

      Löschen
  5. Die Bilder sind super süß:> :D
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das wünsch ich mir sehr oft zur Zeit! Einfach nochmal "neu "anfangen" keine sorgen haben unbeschwert spielen, und vor allem nochmal in den Kindergarten gehen & nicht in die Schule. Ich vermisse die Zeit irgendwie auch.... Es geht so schnell vorbei, die Kindheit & einfach alles! Gerne würde ich die Zeit zurückdrehen und nochmal ein wenig ein kleines Kind sein wollen...!
    Toller Text & toller Post!♡
    Schön das jemand meine Gedanken auch teilt (:
    Lg Julia♡
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Das stimmt :) Vielen Dank <3

      Löschen
  7. Das wünsche ich mir manchmal auch, früher war alles so viel einfacher! Super schöner Text! <3
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, viel einfacher! Dankeschön, Süße <3

      Löschen
  8. Oh ja, das ist so, so wahr! Toller Post! <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hi :)
    Dein Blog gefällt mir total gut, aber irgendwie klappt bei mir das folgen auf GFC nicht.
    Könntest du mir vielleicht den Link dazu nochmal schicken, weil ich dir echt gerne folgen würde. ?
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich <3 Echt nicht? :o
      https://www.google.com/friendconnect/signin/home?st=e%3DAOG8GaC9yltB9SEwmbMtMmHAyA73CGYS8%252FgMEzIiEKgpqMeYVOZRpq06k%252F5in9xhAQXlFV09w4Vm231AZCu7%252BhkvupnHOwkYSgbI6fj3v2wYmEXNWYyPkzPmkmXRaOgqq4sMMmRsmmzTzZeyU0ZXvE%252BVoWlBSUriO%252BkVrPpG1zGmOXeqRHIbYpGBcFU%252Far%252FuJykSWsVPJ1%252FDQqaAjcMKMH1DxIWjbdWhmWH8WfovYV4%252FgGIG5I4riT0%253D%26c%3Dpeoplesense&psinvite=&subscribeOnSignin=1
      das ist voll der lange Link, ich weiß nicht, ob das klappt :D <3

      Löschen
  10. Total süße Fotos sind das! Toller Post:)
    Liebe Grüße
    Lisa♥

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer ein ganz fantastischer Text!<3 Ich kann dir bei deinen Worten nur zu stimmen, Liebes!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Der Text war unglaublich schön und hat alle meine Kindheitserinnerungen wieder geweckt, wie toll es doch früher alles war :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Ja, einfach supertoll! <3

      Löschen
  13. Ein total süßer Post! Oh ja, das wünsche ich mir manchmal auch! :)

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  14. ohja das wünsche ich mir manchmal nur zu gerne !<3

    AntwortenLöschen
  15. total schöner post :)

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Text! Genau das wünsche ich mir manchmal auch..<3
    liebe grüße, gabi ♥

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Post!
    Ich weiß genau was du meinst, geht mir oft ganz genauso...Kind sein war so schön einfach :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ach, ich kenne diese Gefühle so gut. Aber Erwachsensein hat auch seine Vorteile ;)

    Liebe Grüße
    Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ein kleines Mädchen wäre ich auch nochmal so gern, so sorglos...! Ein toller Text, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einfach mal keine Sorgen haben, das wäre so schön! Dankeschön, Süße! <3

      Löschen
  20. Toller Post, sehr schön geschrieben ♥ Irgendwie wünscht sich das jeder Mal oder? Erst möchte man immer unbedingt erwachsen werden und nachher am liebsten wieder gaaanz klein...

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh ja, genau! .. <3

      Löschen
  21. Lass dich in meine Arme fallen und lass uns zusammen glücklich sein und keine Sorgen mehr haben.

    Gute-Nacht-Kuss
    Marvin :*

    AntwortenLöschen
  22. oh so ein toller und wahrer text!! die bilder sind einfach zuckersüß <333

    AntwortenLöschen
  23. niedliche fotos ♥♥

    liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen