Meine 1. Blogvorstellung - Die Gewinner!

Hallo meine Lieben,
anlässlich meiner 200 Leser habe ich als Dankeschön eine Bogvorstellung gemacht, an der ihr teilnehmen konntet. Ich habe euch versprochen, drei Blogs auszulosen und diese heute vorzustellen! Erstmal Dankeschön an alle, die mitgemacht haben und seid bitte nicht traurig oder enttäuscht, falls ihr nicht dabei seid, ich werde auf jeden Fall öfters Blogvorstellungen machen, also keine Sorge :)

Wie gesagt habe ich alle Teilnahmen auf Zetteln geschrieben und drei davon ausgelost, die ich euch jetzt gerne vorstellen möchte!

1. Elli / 17 
Als erstes möchte ich euch diesen Blog vorstellen, der Blog heiß 'pinkelley'. Das Mädchen, welches diesen Blog führt heißt Elli, ist 17 Jahre alt, liebt es zu lesen und zu Tanzen, sie tanzt Ballett und ihre Lieblingsfarbe ist rosa/ pink. Sie trägt gerne schwarz und weiß, spielt Klavier, Blockflöte und auch Geige. Eigentlich kann man sagen, dass die liebe Elli einen typischen Mädchenblog hat! Ihr Lebensmotto ist: 'Lieber ein kleine Handvoll sehr guter Freunde, als ein Haufen falscher Menschen, die sich deine »Freunde« nennen!'
Elli bloggt seit September 2013!


2. Kathrin /15

Dieses Mädchen, welches den Blog 'sailarace' führt, heißt Kathrin, ist 15 Jahre alt, kommt aus Hamburg und geht in die Oberstufe. Kathrin schaut gerne Serien und bloggt hauptsächlich über die Themen Fashion und auch Lifestyle. Wenn man ihren Blog durchstöbert, dann kann man sich sehr schöne Outfits ansehen und sich super inspirieren lassen!
 Kathrin bloggt seit August 2014!



3.  Alma Lucia  / 14 


Als letztes möchte ich euch gerne den Blog 'Liveyourbeautydreams' von der lieben Alma vorstellen! Alma ist 14 Jahre alt und bloggt gerne über die Themen Beauty, Fashion und auch Lifesytle. Sie liebt Ballett, Musik und Fotografie außerdem interessiert sie sich sehr für Zitate und Sprüche! 
Alma bloggt seit Juli 2014!

Ich hoffe, euch hat die Blogvorstellung gefallen und mich würde es sehr freuen, wenn ihr mal bei Elli, Kathrin und auch bei Alma mal vorbeischauen würdet!

Wollt ihr öfters Blogvorstellungen? Ich hätte Lust, mal jeden Monat einen Blog vorzustellen, wie findet ihr die Idee? Lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare! :)

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Ich finde die Idee gut!
    Den ersten Blog kenne ich schon & finde ihn toll und bei den anderen schau ich gleich mal vorbei (:
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann werde ich auch bestimmt machen :) Ja, mach das auf jeden Fall mal <33

      Löschen
  2. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gerade freue! Danke danke danke, Süße!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja süß wie du dich freust :)<3

      Löschen
  3. Omg, vielen, vielen lieben Dank, dass du meinen Blog vorgestellt hast <3
    Ich freue mich gerade total :D
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super coole Idee! Mach das auf jeden Fall ♥

    AntwortenLöschen
  5. ahh, danke, dass du meinen blog gezeigt hast <3 <3
    Liebe grüße, kathrin :*

    AntwortenLöschen
  6. tolle Gewinner :))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind tolle Blogs, die du vorgestellt hast!<3 Ich freue mich auf viele weitere Blogvorstellungen von dir!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. voll die schönen blogs aber dein blog bleibt mein liebster ich liebe ihn einfach!!! <33

    AntwortenLöschen