blonde or brown hair?

Hallo meine Lieben,
wie geht es euch? Also mir geht es ganz gut, habe nur eine blöde Erkältung, die mich etwas nervt! Jedenfalls freut es mich total, dass euch mein Life Update von gestern so gut gefallen hat! Ich habe mir eure lieben Kommentare dazu total gerne durchgelesen und es wird jetzt auf jeden Fall öfters mal ein Life Update kommen 
Heute gehts um das Thema Haare! Ich persönlich mag Veränderungen an den Haaren eigentlich ganz gerne, auch wenn ich mich oft nicht wirklich traue, was an meinen Haaren zu verändern. Wer mich schon länger kennt, weiß, dass ich noch vor einem Jahr ziemlich lange Haare hatte, meine Haare gingen mir damals bis zu den Hüftknochen, ich habe sie dann aber Stück für Stück immer ein wenig abgeschnitten, im Mai habe ich sie mir dann bis zur Brust abschneiden lassen, was mir persönlich echt super gut gefallen hat. Jetzt sind sie schon wieder länger geworden und ich bin am überlegen, ob ich sie mir wieder kürzer abschneiden lassen soll, ich finde ja auch Haare, die bis zum Schlüsselbein gehen, wunderschön! Allerdings weiß ich nicht, ob mir so etwas stehen würde.
Aber jetzt kommen wir erstmal zu dem Thema, worüber ich eigentlich mit euch quatschen will und zwar über die Haarfarbe. Ich habe schon mein ganzes Leben lang blonde Haare, also meine Naturhaarfarbe ist Blond und ich mag blonde Haare auch eigentlich sehr gerne, jedoch würde ich schon mal gerne eine Veränderung machen. Blaue Augen und Braune Haare finde ich hübsch und ich hätte wirklich große Lust, mir die Haare braun zu färben bzw. braun zu tönen. Ich weiß, das wär wirklich eine ziemlich krasse Veränderung aber ich mag Veränderungen und einfach mal was Neues auszuprobieren. Ich weiß noch nicht mal, ob meine Eltern mir das erlauben würden und ich muss mir das eh nochmal seeeehr genau durch den Kopf gehen lassen. Wenn dann würde ich mit dem Färben bzw. Tönen noch warten, weil ich bin ein Mensch, der schnell irgendwas nicht leiden mag und der sehr kritisch ist, gerade wenn es um die Haare geht!
Ich zeige euch heute den direkten Vergleich! Braun und Blond, was findet ihr besser? Schreibt es mir unbedingt in die Kommentare, ich bin gespannt auf eure Meinungen!


Natürlich sehen links die Braunen Haare ein wenig krass und auch unecht aus, weil ich die ja nur bei einem Bildbearbeitungsprogram gefärbt habe und das würde in echt ja nicht so krass werden.

Habt ihr braune oder blonde Haare? Lasst es ich wissen und schreibt es mir!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. also ich finde dir steht beides echt gut, bei den braunen haaren kommen deine Augen noch viel mehr zur Geltung, das sieht wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schwere Frage... ich versuche mich ja auch ganz gerne an neuen Haarfarben. Meine Naturhaarfabe ist ein dunkles Straßenköterblond. Zur Zeit trage ich wieder blond, bin aber schon wieder am überlegen ob ich sie in einem rotblond färbe. Mhh ich finde das braun vielleicht ein bisschen dunkel aber sonst ist es wirklich gut :)

    Hab dich lieb Toni < 3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Rotblond würde dir sicherlich gut stehen <3 Ja, es ist auch zu dunkel, wenn dann würde ich es eh heller machen :) Dankeschön, meine Liebe <3 :)

      Löschen
  3. Ich glaube Haare bis zum Schlüsselbein würden dir sicher stehen aber ich finde ehrlich gesagt blond sieht schöner aus als braun also ich würde sie blond lassen, das wirkt mit deinem gesicht irgendwie schöner, vielleicht wie im kommentar über mir schon erwähnt könntest du ja toblond nehmen, das kann ich mir bei deinen blauen Augen gut vorstellen :-)


    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine ehrliche Meinung :) Ich würde das sowieso nicht so krass braun färben wie auf dem Foto :)

      Löschen
  4. Ich mag blond bei dir mehr, weil ich finde deine Haut ist sehr hell und da passen, wie ich finde die dunklen Haare nicht so dazu.:)
    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, solche ehrliche Meinungen schätze ich echt sehr <3

      Löschen
  5. das Braun steht dir meiner Meinung nach sogar besser =)
    habe mich vorletzte Woche von meinem rot getrennt und bin jetzt wieder blond :D
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dir steht beides sehr gut, jedoch finde ich, dass das braune dein Gesicht und deine Augen etwas mehr betont, und auch besser zu den Augenbrauen passt!

    Liebst Lea

    --->Mein Blog<----

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde so eine braun/blonde farbe würde dir echt gut stehen *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes ❤️

    ich finde ehrlich gesagt, dass dir beide Haarfarben ganz super stehen, wobei ich glaube, dass ein wirklich schönes Hellbraun richtig gut zu dir passen wird. Das wird deine Augen, dann mega zur Geltung bringen, aber einen nicht ganz so krassen Kontrast zu deiner hellen Haut bilden.
    Ich finde kürzere Haare, so Schulterlang oder Schlüsselbeinlang auch wirklich schön und überlege auch mir meine Schneiden zu lassen.

    xoxo
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße :) Deine ehrliche Meinung finde ich super, ich mache das mit dem Färben/ Tönen jetzt sowieso noch nicht, war nur mal so eine Idee :)

      Löschen
  9. Lass die Haare blond:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal sehen, wenn dann mache ich das mit dem Färben/ Tönen jetzt sowieso noch nicht, ich muss mir das nochmal gut durch den Kopf gehen lassen <3

      Löschen
  10. Mit welchem Programm hast du das bearbeitet?
    Lg :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin dunkelblond. Wenn Braun dann würde ich für dich ein helleres Braun wählen aufgrund deiner hellen Haut und deiner Augen.
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das würde ich auch machen :)

      Löschen
  12. Beides sieht wunderschön aus, aber bei den braunen Haaren strahlen deine Augen sehr stark ! :)
    Liebe Grüße
    Sarah
    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. So genau könnte ich mich gar nicht entscheiden, was besser aussieht, aber ich finde, dass braun besser zu deinen Augenbrauen passen würde. <3
    Alles Liebe, Belinda.
    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, blond steht dir besser. :)
    Das Braun macht dich ein wenig blass.

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag beide Haarfarben total, aber ich finde das Braun steht dir noch etwas besser.
    Meine Haare sind dunkelblond und ich überlege schon länger sie vielleicht aufzuhellen.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Meinung, Liebes :)<3

      Löschen
  16. Ich finde beide Farben stehen dir sehr gut, ich würde es toll finden wenn du mal einen braun Ton ausprobierst, wenn es dir doch nicht so gut gefällt kannst du es sowie so wieder ändern. Ein Versuch ist es wert ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :) Ja genau, man kann es ja einfach mal ausprobieren, es muss ja nicht für die Ewigkeit bleiben :)

      Löschen
  17. Dir steht beides voll, aber ich finde, dass blond irgendwie schöner aussieht, weil deine haarfarbe so natürlich aussieht ♥
    ich habe momentan haare bis zum bauchnabel etwa und ich werde sie mir schneiden, weil mir die Länge mittlerweile auf die nerven geht :D
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe :) Ja, das kenne ich nur zu gut! :D <3 Kürzere Haare würden dir sicherlich total gut stehen <3

      Löschen
  18. Ich finde dir steht beides wirklich sehr gut! :) Aber ich finde man kann ruhig was neues ausprobieren und danach weißt du ja ob du lieber deine Blonden Haare behalten möchtest oder ob du dir braun vielleicht doch besser gefällt! :) Bei Braun sehen deine Augen auch richtig schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Cosma

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja genau, ausprobieren schadet ja nicht <3

      Löschen
  19. Ich finde auch, dass dir beides steht. ❤
    Ich tendiere aber eher zu blond.
    Ich hätte nämlich total gerne blonde Haare.
    Aber ich traue mich einfach nicht.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade Gutscheine von Douglas, H&M und Zara und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ja, ich muss mir das nochmal sehr gut überlegen :) Trau dich doch ruhig, einen Versuch ist es wert, Süße <3

      Löschen
  20. Dir stehen beide Haarfarben wirklich toll, aber ich finde braun ein bisschen besser. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  21. Du bist richtig hübsch, egal welche Haarfarbe du hast! Braun finde ich jedoch besser, deine Augen würden dazu so, so schön aussehen. Blaue Augen und Braune Haare sind einfach toll hübsch und du hast so schöne, große blaue Augen, das wär wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, vielen Dank für deine Meinung <3

      Löschen
  22. Braun würde dir bestimmt richtig gut stehen,und solange du sie nur tönst wirst du es sicher nicht bereuen :)

    Liebe Grüße, Michelle
    Www.moment-poesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das denke ich auch <3

      Löschen
  23. Also ich finde deine blonden Haare stehen dir sehr gut! Komplett braun wäre wohl eine zu große Umstellung für dich. Ich fände auch ein leichter Ombre look würde dir mega gut stehen!

    Wäre übrigens ganz toll, wenn wir uns gegenseitig folgen würden :)
    Folge dir nun!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich muss mir das eh nochmal gut überlegen :) Ich folge dir jetzt <3

      Löschen
  24. Oh, eine wirklich schwere Entscheidung, da beides wunderschön aussieht!<3 Ich kann mir beides sehr gut an dir vorstellen und einen schönen Menschen enstellt bekanntlich ja auch nichts,hihi! Ich finde, dass wenn du Lust darauf hast, du es ruhig einmal ausprobieren kannst. Eine Tönung geht ja leichter wieder heraus, obwohl auch diese bei blonden Haaren sehr hartnäckig sein kann. Ich habe mir früher immer blonde Strähnchen färben lassen, aber sie dann nach ein paar Jahren in meiner Naturhaarfarbe braun tönen lassen, sodass man diese nicht mehr sieht und ich bin wirklich, wirklich zufrieden! Ich weiß, wie schwer einem solch eine Entscheidung fallen kann,hihi! Auch schulterlange Haare kann ich mir traumhaft an dir vorstellen!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Also ich finde deine blonden Haare so wunderschön, aber ich kann verstehen, dass du auch mal eine Veränderung möchtest, mir geht es zur Zeit ähnlich :) Ich würde dir raten, dass du es ja mal ausprobieren kannst deine Haare hellblau zu tönen, erstmal nicht zu krass braun, aber wirklich nur tönen und ich würde es bein Frisör machen lassen :) Ich hatte meine Haare auch schonmal beim Frisör etwas dunkler getönt und das war dann nach ca. 2 Monaten fast wieder ganz draußen, ich wollte es einfach mal ausprobieren, aber bin persönlich nicht so der Fan vom richtigen Färben, weshalb das, wie ich finde, eine gute Alternative ist und ich kann mir hellbraune oder dunkelblonde Haare auch eigentlich wirklich gut an dir vorstellen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich meinte hellbraun und nicht hellblau hahaha :D

      Löschen
  26. Ich finde die braunen Haare echt schön, würde es mal wagen an deiner Stelle, passt auch gut zu deinen Augenbrauen.
    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mir sie an deiner Stelle braun färben,
    das sieht echt richtig toll aus! :o <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hey, toller Post :)
    Braun würde gut aussehen, wegen deinen Augen.
    Ich habe auch einen Blog, zwar schon etwas länger, aber ich hatte nicht so viel Zeit wegen der Schule. Jedenfalls würde es mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen könntest ^^
    apfelblueten.blogpost.com

    AntwortenLöschen