big love | labello lip butter

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, euch geht es besser als mir. Ich hatte letzte Nach an die 40 Grad Fieber und ich kann kaum noch reden, so starke Halsschmerzen habe ich, das nervt mich so, ich will einfach wieder gesund sein. Ich gehe vielleicht Morgen nochmal zum Arzt, mal gucken. Jedenfalls hoffe ich, dass ihr einen schönen Tag habt/ hattet! Heute wollte ich euch mal die 'Labello Lip Butter' vorstellen, die gibt es im Moment in fünf verschiedenen Sorten.


Meine Lieblingssorte ist 'Blueberry Blush', die riecht einfach so, so lecker nach Blaubeeren und ich bin richtig verliebt in den Geruch, 'Raspberry Rosé' riecht auch total lecker, 'Coconut' und 'Vanilla & Macadamia' riechen nicht ganz so intensiv, aber trotzdem total gut, meiner Meinung nach. Die Labello Lip Butter 'Original' riecht gar nicht, pflegt aber genauso gut wie alle anderen auch. Ich finde die Pflege wirklich sehr gut, ich muss aber auch dazu sagen, dass meine Lippen nicht extrem viel Pflege benötigen. Man bekommt sie zum Beispiel im dm oder Rossmann für ca. 2,69€. 

Was haltet ihr von der LABELLO LIP BUTTER? Welche mögt ihr am liebsten? 

Love, Laura


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Ich benutze keine Lip Butter, da ich viele kenne, die mit unsauberen Fingern immer in das Tigelchen fassen, um das Produkt aufzutragen, was mich abgeschreckt hat. Wenn aber würde ich mir Blueberry Blush kaufen. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze Vanille & Macadamia und Raspberry Rosé, und liebe beide total! <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post. Ich habe nur die Rasperry Rose Lipbutter und mag sie sehr gerne, ich kaufe mir glaube demnächst mal noch eine Sorte.

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nur die Rasperry Rose, bin aber auch noch
    am Überlegen, ob ich die Sorte Blueberry Blush
    kaufen soll.
    Oh, du Arme! :( Mir gings die letzten Tage auch nicht
    gut, aber jetzt wirds langsam wieder besser..
    Gute Besserung, liebe Laura!

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  5. Für mich sind die Lip Butters von Labello bzw. Nivea ein absolutes Muss, besonders im Winter! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hab bis jetzt keinen, aber hab viel positives gehört. Benutze momentan den eos lipbalm und. Blistex lippenpflege, habe leider sehr trockene lippen und habe noch nicht das perfekte Produkt gefunden :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Bisher hatte ich 3 davon, alle haben mir jedoch nicht ausreichend gepflegt leider.

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Vanilla&Macadamia Lipbutter und ich liebe sie. Allerdings bekommt man Lippenpflege der gleichen Qualität auch für weniger Geld. :)

    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2015/02/dankeschon-100-follower-giveaway.html

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Lip Butters auch richtig gerne und mein Favorit ist bis jetzt Blueberry Blush! Zurzeit benutze Coconut :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hab nur Rasberry Rose und finde sie ganz gut. War ein Weihnachtsgeschenk sonst hätte ich glaub ich eher blueberry genommen. Wusste gar nicht dass es die auch in Original gibt.
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post!<3 Ich liebe meine Lip Butter in Vanilla und Macadamia total, aber auch die anderen Sorten hören sich super an

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig schöner Post! <3 Ich besitze 'Blueberry Blush' und liebe es über alles! Es riecht soo gut! *-* Gar nicht künstlich wie bei anderen Lippenpflegen.
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Labello Lip Butters!:)
    Am liebsten benutze ich zurzeit Vanille&Macadamia:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Kokusnuss Lipbutter muss ich mir unbedingt noch anschaffen !:)

    AntwortenLöschen
  15. Ich besitze leider noch keine Lip Butters, aber sie steht schon länger auf meiner Wunschliste. Toller Post! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  16. Schande über mich... Ich besitze gar keine :D
    Ich will mir aber bald mal eine zulegen :)
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die Labello Lip Butters sehr gerne! :* Meine liebsten Sorten sind Blueberry Blush und Raspberry Rosé. :)
    Liebe Grüße! <3

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  18. Ich besitze leider noch keine, will mir demnächst aber unbedingt noch eine kaufen, weis aber noch nicht genau welche Sorte :D
    Dir aber gute Besserung!
    Viele Grüße, Ela :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag die Lip Butters auch super gerne *-*
    Dir Gute Besserung und werd schnell wieder gesund <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. gute besserung liebes:/! ich möchte mir einen lip balm zum ausprobieren kaufen <3
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung meine Süße <3 Hoffentlich geht es dir bald wieder besser :*
    Ich habe 2 Lip Butters. Einmal Blueberry Blush und Cocos. Nun hast du mich aber mit den anderen Sorten angefixt :D Ich werde mir dann auch noch die anderen kaufen :D

    Hab dich lieb!
    Toni <3

    AntwortenLöschen
  22. Selbst wenn du kaum noch reden kannst.. Bloggen geht immer ;) Viele meiner Freundinnen haben diese Lip Butters von Labello, die sind wirklich fabelhaft! Blueberry Blush fand ich bisher am Besten :) Gute Besserung, Liebes!
    Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post!
    Ich mag die Labelllo Lip Butters auch richtig gerne. :)
    Und gute Besserung! Hoffentlich geht's dir bald wieder besser.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. schöner Post =) ich liebe die Lip Butters auch =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Blueberry Blush besitze ich und benutze es so gut wie täglich! Ich mags einfach.
    P. S. Vielleicht hat du Lust bei meinem Serien-Gewinnspiel mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  26. Erstmal gute Besserung, ich hoffe dir geht es schon besser :)
    Ich habe bis jetzt die Vanille Version und mag sie recht gerne, ich werde aber erstmal keine weitere kaufen da ich noch unzählige andere Labellos habe :D
    Ich habe dich für den `Liebster Award Tag` nominiert, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab so gar keine der 'berühmten' Lip Butters von labello, mir sind die dann doch immer ein wenig zu unhygienisch und dann benutze ich lieber andere Lippenpflege :)

    AntwortenLöschen
  28. Toller Post! <3 Ich mag die Lip Butters auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße und gute Besserung dir! :)
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Schöner Post! Ich liebe die lip butters auch sehr. :) Ich besitze zwar nur die Himbeere, aber sie pflegen sehr gut. :)
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen