4 NEW THINGS

 Hallo meine Lieben,
ich war gestern Mittag Einkaufen und auch kurz bei Rossmann und da habe ich mir vier neue Teile gekauft, die ich euch jetzt zeigen möchte!



Ich habe mir zum einen den Fix&Style Fixier-Lack von L'ORÉAL Paris gekauft, ich hatte diesen Fixier-Lack für die Haare schonmal und ich finde ihn echt sehr, sehr gut, da er Volumen bringt und natürlich auch viel Halt, das ist ja die Hauptsache! Ich habe leider den Kassenbon nicht mitgenommen aber er kostet so um die 3, 4€!
Dann habe ich mir ein neues Shampoo gekauft und zwar das Plantur 21 Shampoo von Dr. Wolff. Das hatte ich vor ca. einem Jahr schonmal und es hat meine Haare einfach unglaublich dick und kraftvoll gemacht. Ich habe keinen Haarausfall aber wenn ich dieses Shampoo benutzte, was übrigens um die 8€ kostet und echt lange hält, dann sehen meine Haare total gesund und vor allem voll und gestärkt aus. Außerdem wachsen meine Haare schneller durch dieses Produkt. Falls ihr kraftloses und feines, nicht schnell wachsendes Haar habt, dann kann ich euch dieses Shampoo echt ans Herz legen!


Und dann habe ich mir noch meine Lieblingsmaske von Garnier gekauft, die kostet um die 80Cent und ich finde die echt sehr, sehr gut! Außerdem habe ich mir noch neue Abschminktücher gekauft, da kaufe ich gerne die hellblauen von bebe, damit komme ich sehr gut zurecht, die kosten um die 2, 3€.

Das wars auch schon. Benutzt ihr auch eines der Produkte, die ich euch gerade gezeigt habe? Bis Morgen meine Lieben und ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Toller Post Laura! <3
    Die Maske finde ich auch total toll, sie bewirkt fast schon Wunder bei mir !

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Abschminktücher benutze ich auch
    Und die Maske werde ich mir mal anschauen :)
    lifeinspiriiation blogspot,de

    AntwortenLöschen
  3. Von der Maske von Garnier habe ich schon einiges gehört, muss ich mir mal ansehen. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul, die Maske mag ich auch echt gern. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Abschminktücher benutze ich auch schon ewig und ich finde sie echt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Sachen !
    Ich habe sehr feines Haar, vielleicht sollte ich das Shampoo mal ausprobieren :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Das Shampoo werde ich mir bestimmt mal ansehen, hast mich ein bisschen angefixt :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Die Abschminktücher habe ich auch und mag die total gerne :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Haul :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Das Produkt von Loreal und das Shampoo muss ich auch mal ausprobieren, denn ich habe auch super dünne Haare.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Shampoo werde ich mir mal anschauen, hab nämlich leier sehr dünne haare :D
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Abschminktücher vertrage ich leider überhaupt nicht aber meine Haut ist in solchen Dingen auch sehr anspruchsvoll. Die Maske hingegen finde ich super.
    Fühl dich umarmt,Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  13. Die Maske mag ich auch sehr gerne! :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe das Shampoo auch mal getestet, aber meine Haare wurden dadurch sehr fettig und nach dem Waschen haben sie sich sehr stumpf angefühlt, leider. :/
    Die Maske und die Reinigungstücher möchte ich nicht mehr missen und bin sehr begeistert davon :)

    PS: Du hast einen sehr schönen Blog und eine neue Leserin dazu gewonnen ♥

    Liebe Grüße
    -Natalie | http://icanseethestarsfromamerika.blogspot.de/

    AntwortenLöschen