VERSACE - BRIGHT CRYSTAL ABSOLU - EASYCOSMETIC

Guten Morgen meine Lieben,
heute möchte ich euch einen Online Shop und auch ein Parfum empfehlen! Ich durfte freundlicherweise mit dem Online Shop easyCosmetic kooperieren und mir wurde ein wirklich tolles Parfum zugeschickt, nämlich das 'Bright Crystal Absolu' von Versace! Ich möchte euch heute ein wenig mehr zu diesem Parfum schreiben und ich hoffe, euch gefällt mein Post!


Bevor ich euch mehr zum Parfum erzähle, möchte ich euch ein paar wichtige Informationen über easyCosmetic sagen! Am Freitag wurde mein Päckchen mit dem Parfum losgeschickt und schon am Dienstag übergab mir der Postbote das Paket. Der Versand erfolgte wirklich super schnell, verschickt wurde übrigens mit DHL, und das Päckchen war sehr gut verpackt, sodass nichts kaputt gehen konnte. Das Parfum war in dem Karton in Papier eingepackt, also braucht man wirklich keine Angst haben, dass etwas mit der Ware passiert. Bei easyCosmetic kann man ganz einfach mit PayPal bezahlen, mit einer Kreditkarte oder per Sofortüberweisung, Nachname, Vorkasse oder man kann auch auf Rechnung bestellen. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,99, verschickt wird wie gesagt mit DHL und man kann die Ware 30 Tage kostenlos zurückschicken mit Geld-zurück-Garantie.
Der Online Shop easyCosmetic bietet über 10.000 Beautyartikel an und dann auch noch zu günstigen Preisen. Man kann dort Parfums kaufen, zahlreiche Beautyartikel wie zum Beispiel Pflegesachen oder Make-Ups, aber auch Produkte für die Haare und außerdem werden Männer in diesem Shop auch fündig, denn dort gibt es nicht nur Produkte für Frauen, sondern auch für Männer!
Was ich noch dazu sagen muss ist, dass der Online Shop wirklich schön gestaltet ist, man findet sich auf der Seite echt gut zurecht, sie lädt schnell, man findet alles und kann problemlos online Shoppen gehen!



Vorab, das Parfum beinhaltet 50ml (Eau de Parfum) und kostet regulär 76,00€, das Parfum ist momentan im Sale und kostet jetzt 59,95€. 30ml kosten momentan noch 37,95€ anstatt 50,00€ und dann gibt es natürlich auch noch die große Variante in 90ml, dann kostet das Parfum eigentlich 100€ aber da auch diese Größe im Sale ist, kostet es im Moment 74,95€.

Nun aber mehr zum Parfum! Zum Flacon muss ich wohl nichts sagen, oder? Sieht die Flasche nicht mal süß aus?! Und sie ist auch noch Pink mit silbernen Verzierungen. Oh, ich bin ein wirkliches Verpackungsopfer aber mir gefällt es optisch wirklich super, super gut. Es ist relativ schwer, was natürlich an den 50ml Inhalt liegt, aber ansonsten ist es handlich und ich glaube mehr muss ich gar nicht dazu sagen, denn optisch hat es mich echt überzeugt!

Was verspricht der Hersteller über das Parfum? 
'Versace Bright Crystal ist ein luxuriöser und aufregender Damenduft, der durch die Anziehungskraft zarter Blüten und erfrischend fruchtiger Noten bezaubert. Als Absolu Eau de Parfum wirkt dieser Duft noch intensiver ohne dabei seinen unbeschwerten und sinnlich femininen Charakter zu verlieren!'

Ich würde sagen, dass alles was der Hersteller verspricht auch zutrifft! Das Parfum riecht einfach frisch, leicht süß und blumig, es ist überhaupt nicht aufdringlich. Mich erinnert der Duft ein wenig an  'Precious Moments' von Betty Barclay, der Duft ist auch frisch und blumig, jedoch süßer.
Jedenfalls gefällt mir der Duft einfach unglaublich gut, da ich besonders wenn es draußen sehr warm ist, nicht so gerne so schwere Parfums benutzte, da bevorzuge ich lieber die frischen, blumigen Düfte und 'Bright Crystal' von Versace ist auf jeden Fall ein Duft, der frisch und in keiner Weise aufdringlich riecht!


Jetzt interessiert es euch bestimmt, wie lange der Duft hält! Also ich habe ihn seit Dienstag jeden Tag getragen, hab das Parfum morgens aufgetragen um zu gucken, wie lange es den Tag reicht und hält. Natürlich riecht es am Anfang, wenn man es gerade auf die Haut aufgesprüht hat, am intensivsten, das ist ja klar aber ich muss sagen, dass der Duft echt relativ länge riecht und nicht schnell verfliegt. Ich würde sagen, dass es ca. 5 bis 6 Stunden hält, aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, bei dem einen riecht man den Duft länger und bei dem anderen eben nicht und auch die Gerüche sind verschieden, es kann immer süßer riechen oder blumiger, also das ist wie gesagt von Mensch zu Mensch verschieden aber ich kann sagen, dass es auf jeden Fall lange hält und es riecht auch noch nach dem Duschen. Ich habe sogar ein Kompliment bekommen und wurde gefragt, welches Parfum ich trage und das ist doch super oder nicht? 



Alle die auf der Suche nach einem blumigen, frischen Parfum sind, welches sehr gut riecht, perfekt für den Frühling und Sommer geeignet ist und auch nicht aufdringlich reicht, kann ich das 'Bright Crystal Absolu' von Versace echt nur empfehlen. Was der Hersteller verspricht kann ich nur bestätigen! Klar kostet es ziemlich viel Geld aber es lohnt sich schon, da es wirklich lange reicht, der Duft verfliegt überhaupt nicht schnell, ganz im Gegenteil, auch noch Stunden später riecht man es auf der Haut und das ist ja nun wichtig, dass der Geruch auch lange bleibt, außerdem sieht es echt hübsch und edel von der Verpackung her aus und ich habe wirklich nichts zu bemängeln.
Ich bin echt erstaunt, dass easyCosmetic meinen Geschmack so gut getroffen hat. Da ich noch nie zuvor an einem Parfum von Versace gerochen habe, hatte ich auch keine Ahnung wie dieses hier riechen würde und hatte schon Angst, dass es extrem süß und aufdringlich riecht aber das tut es nicht, es riecht frisch und blumig und ich mag solche Düfte besonders gerne im Frühjahr und im Sommer!
HIER kommt ihr zum Parfum und könnt euch nochmal alles in Ruhe durchlesen!



Was ich auch total super fand ist, dass in dem Paket noch sehr viele Proben dabei lagen. Einmal von Clarins Paris eine Body Cream, die übrigens sehr gut riecht und auch noch von der selben Marke ein Parfum, das 'Eau des Jardins'. Dann waren noch zwei echt süß verpackte Parfum Proben dabei, einmal das 'The Scent of Peace' und das 'Central Park South', beide Düfte sind von Bond No. 9. Dann war außerdem noch das Parfum 'Dot' von Marc Jacobs dabei, welches ich echt sehr gerne mag, eine Bodylotion von Charlotte Meentzen und ein Shampoo und Conditioner Annemarie Börlind. Das sind doch mal echt viele Pröbchen, oder nicht?

Nun möchte ich mich nochmal bei easyCosmetic für die wirklich tolle und nette Zusammenarbeit bedanken. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass ich dieses Parfum testen darf!

Ich möchte noch dazu sagen, dass ich diese positive Meinung nicht sage, weil mir das Parfum zugeschickt wurde. Es ist meine persönliche, eigene Meinung und wenn mir das Parfum nicht gefallen hätte, hätte ich es auch so geschrieben.

So meine Lieben, ich hoffe euch hat dieser etwas längere Post gefallen und ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei easyCosmetic vorbeischaut, denn dort könnt ihr bis zu 60 Prozent bei den Parfums sparen und sie bieten wirklich eine Menge toller Parfums und andere Beautysachen an!

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, bis Morgen!


Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Ich durfte auch mit easycosmetic kooperieren, mein Post dazu kommt auch bald online. Ich bin wirklich begeistert von dem Onlineshop. Der Duft sieht so süß aus, richtig toll! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Super Post! Der Duft hört sich wirklich toll an! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uii, voll toll, dass du mit dem Shop kooperieren durftest *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch schon mit easycosmetics zusammengearbeitet :D
    Das sieht schonmal super aus das Parfum, schnuppern kann man ja leider (noch) nicht übers net!

    xoxo Colli // tobeyoutiful // follow me on instagram

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Post. Der Shop und das
    Parfum hören sich echt interessant an! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner Post :) der Duft klingt echt interessant :)
    durfte im Januar auch mit easyCOSMETIC kooperieren, lief ebenfalls alles super ab :)
    *da haben wir schon wieder eine Kooperation gemeinsam*
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. mir wäre es zu teuer, aber trz schöner Post<3
    lifeinspiriiation blogspot,de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post !
    Hört sich super interessant an :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toller Post, ich muss mal an dem Parfum riechen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ui das ist so ein super post!Ich muss unbedingt beim nächsten douglas besuch mal bei dem duft vorbeigehen!Das hat mich echt inspiriert auch mal andere marken zu erkunden;)und generell finde ich, dass dir der post sehr gut gelungen ist!Und auch die Bilder sind mal wieder unglaublich!!!Freu mich schon auf deinen nächsten post da ich mich immer wie ein Kind freue wenn es was neues von dir gibt!
    Deine Andrea von www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Allein die Verpackung schaut schon super aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein klasse Post! Das hört sich super an!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen