ESSIE SPA MANY MANY MANI HANDLOTION | REVIEW

Guten Morgen meine Herzchen,
da sich ganz viele von euch eine Review zu der 'many many mani' Handlotion von essie gewünscht haben, habe ich auch heute einen Testbericht für euch!



Ich habe mir neulich mal was bei Douglas bestellt, hier kommt ihr zum Post und da habt ihr mir sehr oft in die Kommentare geschrieben, dass ihr euch über eine Review zu dieser Handlotion freuen würdet. Gekauft habe ich mir die Lotion ende Mai, also vor ca. drei, vier Wochen und seit dem benutze ich sie auch relativ oft, nicht jeden Tag aber immer wenn ich das Gefühl habe, meine Hände brauchen eine ordentliche Portion Feuchtigkeit, dann benutze ich sie und ich muss sagen, sie ist echt ergiebig, da man nicht viel braucht. Sie ist nämlich auch nicht ganz billig, 75ml kosten 6,99€ und ich finde für knapp 7€ muss die Handlotion auch ziemlich gut sein. 

Was verspricht überhaupt der Hersteller?
Intensiv Handcreme. Korianderöl + Glycerin.
'Die perfekte Menge Luxus...meine many many mani spendet der Haut sofort Feuchtigkeit und schützt die Hände vor Trockenheit. Meine leichte und seidige Formel hinterlässt weiche, geschmeidige und sich wohl anfühlende Hände.'

Ich habe diese Handcreme jetzt lange genug getestet und kann euch sagen, sie ist echt toll! Sie spendet den Händen echt sehr viel Feuchtigkeit, die Haut fühlt sich super weich und geschmeidig an und was ich echt toll finde ist, dass sie schnell einzieht aber trotzdem lange und intensiv Feuchtigkeit spendet, man hat nicht das Gefühl, dass wenn sie eingezogen ist, die Hände genau so trocken sind wie vorher, sondern die Haut fühlt sich seidig weich und gepflegt an. Was mir außerdem noch gut gefällt ist der Geruch, die Handlotion riecht überhaupt nicht künstlich, ganz im Gegenteil! Sie riecht angenehm natürlich und frisch, nicht so sehr nach Parfum, denn das kann ich bei trockenen Händen überhaupt nicht ab, da ich dann immer das Gefühl habe, die Haut wird noch mehr ausgetrocknet. 


Jedenfalls hatte ich über die letzten Wochen auch nicht extrem trockene Haut, meine Hände waren schon trocken aber nicht rissig oder so, deswegen kann ich nicht sagen, ob die Handcreme auch hilft, wenn man rissige und total trockene Hände hat. Aber ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Handlotion von essie, sie kostet war relativ viel aber dafür lohnt es sich auch und man brauch auch nicht viel Produkt, eine kleine Menge reicht schon aus, denn sie lässt sich sehr gut auf den Händen verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht nach!

Insgesamt hat mich die 'many many mani' Handlotion von essie sehr überzeugt, ich würde mir sie jeder Zeit wieder kaufen und bereue den Kauf in keiner Weise, deswegen kann ich sie euch auch nur ans Herz legen, probiert sie mal aus und vielleicht seid ihr ja genauso begeistert wie ich!

Bald wird es auch noch eine Review zu dem 'Millionails' Lack von essie geben, seid gespannt!


Love, Laura

Kommentare :

  1. das hört sich ja super an, ich wusste gar nicht das Essie auch Handcremes hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ich wusste das auch nicht aber ich glaube so lange hat essie Handcremes auch noch nicht im Sortiment :)

      Löschen
  2. Tolle Review, die Handlotion hört sich ja super an,
    vielleicht kaufe ich mir die auch bald mal <3

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja, schau sie dir mal an <3

      Löschen
  3. Tolle Post, ich werde mir die Handcreme mal genauer anschauen!:)
    lg julia
    wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei:
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Handcreme bisher einfach aufgrund des Preises noch nicht zugelegt, aber die Wirkung klingt toll :o :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Wirkung ist echt klasse :)

      Löschen
  5. Das hört sich super an, ich habe heute einen Essie-Lack gekauft und da war eine kleine Probe der Creme dabei.
    Fühl dich umarmt-Anna
    www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle review, hört sich echt interessant an *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Review, ich denke mir währen dann 7€ doch ein bisschen zu teuer, ich mag die von Essence auch immer sehr gerne.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja, die mag ich auch gerne :)

      Löschen
  8. tolles review. ich finde den preis noch voll okay :)

    xx louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Eine echt schöne Review und tolle Bilder
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen