OUTFIT | LAST SATURDAY NIGHT

Guten Morgen meine Liebsten,
ich war gerade eben draußen und habe mein Outfit für euch fotografiert, welches ich letzten Samstag zum Abiball von meinem Freund getragen habe!












Kette: Primark / Rock: H&M / Schuhe: H&M / Tasche: H&M / Uhr: MK / Oberteil: H&M


Love, Laura

Kommentare :

  1. oh wow! du siehts wirklich super schön aus, das outfit gefällt mir extrem gut! du hast eine tolle Figur!!

    AntwortenLöschen
  2. Total schöönes Outfit, Süße! gefällt mir total gut! ❤❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank meine Süße <3 :)

      Löschen
  3. sei mir bitte nicht böse, aber das Outfit trifft nicht so ganz meinen Geschmack, aber ansonsten schöner Post<3
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, jeder hat halt einen anderen Geschmack :) Vielen Dank <3

      Löschen
  4. Megaaa outfit *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist richtig schön !
    Vorallem der Rock steht dir total
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sommerlich gehalten, mir gefällt es, allerdings denke ich einmal warst du nicht die jenige die ihren Abschluss gemacht hat, sonst hätte ich mir an deiner Stelle ein andere Outfit gewählt :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ne, mein Abiball war das nicht, ich war nur in Begleitung da :)

      Löschen
  7. Vor allem die Tasche finde ich super schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, steht dir total!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Outfit super, nicht overdressed sondern genau richtig :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit, du bist einfach so schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderhübsches Outfit und die Bilder sind toll geworden! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  12. wow das ist echt ein super outfit!!Echt passend!Und du bist soo hübsch <3 Ich finde deine outfit posts immer super!Eigentlich liebe ich alle deine posts;)freue mich auf den morgigen post:))
    liebe grüße, Andrea von: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du bist ja süß <3 Jetzt musste ich lächeln :) Das freut mich sehr und vielen Dank <33

      Löschen
  13. Ein wunderschönes Kleid*-* Alles passt perfekt zusammen:) und es steht dir echt gut ♥-♥

    Liebe Grüße, Hannah von

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner Look, perfekt für den Abschluss, wenn auch nur als Begleitung :)
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Outfit schön, auch wenns nichts für mich wäre :D Steht dir super aber ich finde es für einen Abiball etwas zu "gewöhnlich" :)
    Liebst, Chichi <3
    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ich wollte als Begleitung nicht so overdressed kommen :)

      Löschen
  16. Super schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Echt schönes Outfit :) Besonders die schuhe gefallen mir dazu sehr
    Ich hab dieses Wochenende meinen Abiball. Bin schon voll aufgeregt *_*
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :) Oh, das glaube ich dir, dass du aufgeregt bist :) Ich wünsche dir einen ganz tollen Abiball <33

      Löschen
  18. mir ist aufgefallen, das deine harre total lang geworden sind! hast du da irgendwas mit gemacht dass die schneller wachsen oder so? sie sehen so gesund und kräftig aus! voll schön deine haare, Laura<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen Dank für dein Kompliment :) Nein, was besonderes habe ich mit meinen Haaren nicht gemacht, ich habe einfach das Glück, dass meine Haare nicht anspruchsvoll sind, schnell wachsen und auch gesund sind :) Allerdings benutze ich in letzter Zeit das Shampoo 'Plantur 21' von Dr. Wolff, das kräftigt die Haare und lässt sie schneller wachsen, bzw. beschleunigt das Haarwachstum :)

      Löschen
  19. Echt schöner Look, liebe Laura!<3 Gefällt mir sehr gut, du sahst wie immer toll aus!
    Ich hoffe, es war ein schöner Abend! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Das ist sehr süß von dir, vielen Dank meine Liebe <33

    AntwortenLöschen