GUCCI - BAMBOO | FLACONI

Guten Morgen meine Liebsten,
 ich durfte freundlicherweise mit der Parfümerie 'Flaconi' kooperieren, sie haben mir ein Parfum zugeschickt, welches ich euch heute gerne zeigen möchte, denn es gehört jetzt schon zu meinen neuen Lieblingen und vielleicht kann ich euch ja überzeugen, euch das Parfum auch mal anzusehen oder sogar zu kaufen aber nun will ich auch anfangen und euch erstmal ein bisschen was über das Parfum erzählen!






Vorab möchte ich euch noch ein paar Informationen geben, falls ihr Flaconi noch nicht kennt. Flaconi ist ein Online Shop, wo ihr alles um das Thema Beauty kaufen könnt. Kosmetik, Make-Up Artikel, Pflegeprodukte, aber auch Accessoires und natürlich auch Parfum. Sie bieten ganz viele verschiedene Marken an wie zum Beispiel Chanel, Dior, Gucci, Lancome und noch vieles mehr, schaut einfach selbst wie viel Flaconi anbietet! Es gibts natürlich nicht nur Produkte für Frauen, auch Männer werden bei Flaconi fündig! Ab einem Bestellwert von 29€ ist die Lieferung sogar versandkostenfrei, ansonsten betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,50€. Geliefert wird mit DHL und ich kann euch versichern, der Versand geht wahnsinnig schnell. Nur einen Tag hat es gedauert, bis ich mein Paket bekam und schneller geht es ja fast nicht, echt toll! Das Parfum war sicher verpackt, sodass es nicht auf dem Weg zu mir beschädigt werden konnte und ich finde eine sichere Verpackung immer sehr wichtig. Bezahlen könnt ihr ganz einfach und sicher mit PayPal, einer Kreditkarte, per Sofortüüberweisung, Lastschrift, Vorklasse und auch auf Rechnung, da solle bestimmt für jeden die passende Bezahlungsmöglichkeit dabei sein. Die Verpackung ist übrigens auch echt niedlich, wie sie aussieht, könnt ihr auf der Startseite von Flaconi sehen, außerdem gibt es auch zu jeder Bestellung zwei Gratis Proben dazu. Wer von euch freut sich auch immer so über Gratis Proben, haha?
Ich hatte übrigens einmal das 'Floral Drops' Parfum von Dolce&Gabbana dabei und dann noch eine Gesichtscreme von Biotherm. Das D&G Parfum kenne ich schon, es riecht göttlich und auf die Creme bin ich echt mal gespannt, ich freue mich schon, sie auszuprobieren!

Was ich auch noch dazusagen möchte ist, dass mir die Gestaltung der Online Parfümerie wirklich gut gefällt. Alles ist schön schlicht gehalten aber sieht dennoch modern und klassisch aus, man findet sich gut zurecht, alles ist übersichtlich und gut gestaltet und man findet sich ohne Probleme gut zurecht, man kann also problemlos online shoppen gehen!


Nun aber mehr zum Parfum! Ich habe das Gucci Bamboo Eau de Parfum in 30ml bekommen, hier gelangt ihr direkt zum Parfum. Das Parfum wird es erst am 20. Juli geben und deswegen hat es mich um so mehr gefreut, dass ich es vorab schon testen durfte! 30ml kosten bei Flaconi momentan anstatt 67€ nur 58,90€, 50ml kosten eigentlich 93€, momentan aber nur 80,90€ und natürlich gibt es auch noch die große Variante, da kosten 100ml 103€. 

Die Verpackung sieht einfach wunderschön aus, wie ich finde. Oh man, ich bin ein echtes Verpackungsopfer aber ich glaube das sind wir alle ein wenig, oder? Jedenfalls gefällt mir der Flacon echt sehr gut, das grau/ silberne Design hat mich optisch sofort überzeugt, da es schick und edel aussieht und zudem auch noch handlich ist, so passt es auch gut in eine Handtasche. 


Was verspricht der Hersteller über das Parfum?

 'Gucci Bamboo umfasst die vielen Facetten der Gucci Frau: ihre Weiblichkeit, ihr Selbstbewusstsein, ihre Klugheit, ihre Stärke. Der Duft verkörpert ihre Essenz und fängt dabei ihr Temperament präzise ein.
Die sinnliche Komposition von Gucci Bamboo ist zugleich weich und intensiv und spiegelt die harmonischen Gegensätze der Gucci Frau wider. Natürliche und nachhallende Ingredienzen schaffen einen faszinierenden, olfaktorischen Charakter. Holzige und warme Aromen ziehen sich vibrierend durch Herz- und Basisnote. Tiefgründiges Sandelholz, berauschende Tahiti-Vanille und einzigartige, graue Ambra-Akkorde stehen im ergänzenden Kontrast zur inhärenten Weiblichkeit exotisch-floraler Aromen der weichen Casablanca-Lilie, der femininen Orangenblüte und zartem Ylang Ylang!'
Hier könnt ihr noch einiges mehr zum 'Bamboo' Parfum von Gucci lesen und euch auch noch ein Video zum Parfum ansehen.

Das ist mal ein vielversprechender Text oder? Ist das Parfum wirklich so gut wie es der Hersteller hier beschreibt? Die Antwort von mir lautet definitiv: Ja! Was der Hersteller verspricht, trifft auch zu, keine Frage! Mich hat dieses Parfum echt überzeugt, erstmal natürlich vom optischen her aber der Geruch ist ja noch viel wichtiger und ganz ehrlich, ich liebe den Geruch! Als das Parfum bei mir zu Hause ankam, habe ich es natürlich auch sofort aufgemacht und hatte echt Angst, dass mir der Geruch nicht gefällt, dass es überhaupt nicht mein Geschmack ist aber ganz im Gegenteil, der Geruch ist der Wahnsinn, ich finde ihn echt klasse und ich übertreibe jetzt nicht. Ich sage euch immer meine ehrliche Meinung und wenn mir das Parfum vom Geruch her nicht gefallen würden, dann würde ich es auch genauso schreiben aber zum Glück ist es genau nach meinem Geschmack, der Duft hat mich echt umgehauen. Auch meiner Mama, die sonst eher frische und leichte Parfum bevorzugt, gefällt der Duft sehr gut!



Leider bin ich ziemlich schlecht in Gerüche beschreiben aber ich erzähle euch jetzt erstmal, wie der Duft vom Hersteller beschrieben wird: 

Duftrichtung: Holzig | Duftcharakter: Feminin | Kopfnote: Bergamotte Basisnote: Sandelholz, Bernsteinnoten, Tahitanische Vanille Herznote: Casaclanca Lilie, Orangenblüte und Ylang Ylang 

Eine echt exotische Mischung meiner Meinung nach und all diese beschriebenen Gerüche passen echt sehr gut zum wirklichen Geruch. Einfach blumig, wirklich exotisch aber auch kraftvoll und üppig. Ich hatte zuvor noch nie ein Gucci Parfum, dieses hier ist mein erstes aber ich habe zuvor schon öfters mal an einem Gucci Parfum gerochen und die waren immer alle sehr warm und süß, ganz besonders und irgendwie einzigartig. Ich liebe süße und schwere Parfums und dieses hier passt auf jeden Fall in die Reihe, dennoch hat es aber auch eine frische Note an sich, einfach viele verschiedene Gerüche gleichzeitig, was mir unheimlich gut gefällt. Wie schon erwähnt, das Parfum hat mich echt umgehauen, riecht unbedingt mal daran, es wird den Leuten, die auf eher üppige und süße Parfums stehen, bestimmt gefallen!

Wie lange hält der Geruch? Das interessiert bestimmt viele von euch und ich habe diesen Duft jetzt in den vergangenen Tagen immer getragen und ich muss sagen, er hält wirklich einige Stunden. Ich würde sagen ca. 4, 5 Stunden riecht er echt stark, das ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei dem einen halten Parfums länger und bei dem anderen eben nicht ganz so lange, auch ein Parfum kann bei jedem etwas anderes riechen. Natürlich riecht es am Anfang, ich sage mal in den ersten 1 bis 3 Stunden am intensivsten und danach verfliegt der Duft immer mehr aber das ist ja auch normal aber im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass der 'Bamboo' Duft von Gucci wirklich lange hält und das ist schon mal ein meiner Meinung nach wichtiger Grund für ein gutes Parfum, was meint ihr?


Ich habe keinen einzigen Kritikpunkt bezüglich des Parfums von Gucci, mir gefällt es durchweg super gut und ich würde es mir jeder Zeit kaufen, deswegen kann ich es euch auch nur weiterempfehlen und es euch ans Herz legen. Wer auf der Suche nach einem süßen aber nicht so schweren Duft ist, der sollte sich dieses Parfum mal anschauen. Klar, der Preis spielt eine große Rolle, es kostet schon ziemlich viel aber dafür hält es auch unheimlich lange und in erster Linie achtet man ja auf den Geruch des Parfums und der ist wirklich wahnsinnig toll. Natürlich ist das auch immer Geschmacksache, entweder mag man solche Düfte oder eben nicht, das bleibt einem selbst überlassen aber dran schnuppern kostet ja nichts und vielleicht gefällt es dem einen oder anderen von euch ja genauso gut wie mir, denn ich bin echt begeistert und ich weiß jetzt schon, dieser Duft gehört auf jeden Fall zu meinen neuen Lieblingen und ich möchte das Parfum nicht mehr missen.



An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Flaconi bedanken. Erstmal natürlich für das schöne Parfum aber auch für die tolle Zusammenarbeit und dem netten Kontakt. Vielen Dank, ich habe mich wirklich sehr gefreut! Anbei lag übrigens noch eine Karte mit wirklich lieben Worten!


Ich hoffe, euch hat mein Post gefallen! Ich komme mir vor, als hätte ich einen halben Roman geschrieben aber ich musste euch einfach schreiben, wie begeistert ich bin und nun ja, ich kann mich immer schlecht kurzfassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei Flaconi vorbeischauen und euch ein wenig umschauen würdet, denn sie bieten echt tolle Produkte zu guten und fairen Preisen an!

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, bis Morgen!


Love, Laura

Kommentare :

  1. Das Parfüm klingt echt toll und sieht auch so aus, ich bin auch ein totales Verpackungsopfer. ^^
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist echt toll :) Haha, ich glaube das sind viele :D <3

      Löschen
  2. Das hört sich ja echt toll an. Schöner Post :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. toller Post, hört sich ja super an<3
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfum klingt vielversprechend und die Verpackung allein schon ist so schön! Vielleicht werde ich es mir am Wochenende mal anschauen bzw. daran riechen :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist echt super gut :) Oh ja, mach das <3

      Löschen
  5. voll der schöne post. man merkt wie viel mühe du dir gegeben hast und wie viel Arbeit in dem post steckt!! toll geschrieen und formuliert! LG

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post !
    Ich werde bestimmt mal daran schnuppern, wenn es dann im Laden erhältlich ist
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hihi ja das war wirklich ein halber Roman aber ausführlich ist ja auch mal gut :) Glückwunsch zu deiner Kooperation. Ich habe momentan ein Blogvorstellung gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst ;)
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich echt gut an.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wie bist du denn zu einer Kooperation mit Flaconi gekommen? :)
    Der Post ist echt super geworden, auch dein Blog gefällt mir richtig gut! <3
    LG :* annkatrinerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen