AUTUMN MAKE-UP

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch meinen momentanen Lieblingslook! Ein Make-Up, welches herbstlich aber auch alltagstauglich ist und was ich im Moment echt sehr gerne trage!


Als erstes habe ich den 'Skin Match Protect' Primer von Astor auf mein Gesicht aufgetragen, den habe ich noch relativ neu aber ich finde ihn super, super gut! Ich habe keine Foundation danach aufgetragen, sondern nur Concealer, da habe ich den 'Stay Natural' Concealer von essence in der Farbe 03 'Soft Nude' verwendet, den habe ich auch noch nicht so lange aber ich finde ihn echt nicht schlecht, vor allem weil er sehr günstig ist! Damit nichts verrutscht und mein Make-Up auch möglichst lange hält, habe ich noch das 'Super Stay 24h' Powder von Maybelline benutzt, da nehme ich immer die Farbe 20 'Cameo' und dieses Puder ist schon richtig lange mein Lieblingspuder, das kann ich euch nur ans Herz legen! Konturiert habe ich mit dem 'Contouring Set' von essence aus der 'Happy Girls Are Pretty' LE, davon habe ich aber nur das Bronzingpowder verwendet, auf Highlighter habe ich verzichtet. Ein bisschen Blush habe ich auch aufgetragen, dafür habe ich auch ein Produkt von essence benutzt, welches ebenfalls aus der 'Happy Girls Are Pretty' LE ist, das ist die Farbe 01 'Sweeten My Day', ein super schönes, leichtes und daher auch alltagstaugliches Blush, welches ich immer gerne benutzte!


 Meine Augenbrauen habe ich wie fast immer mit dem essence 'Eyebrow Designer' in der Farbe 02 'Brown' leicht ausgefüllt, anschließend habe ich die 'All About Nudes' Lidschattenpalette von essence benutzt, davon habe ich den zweiten Ton oben von links auf mein gesamtes bewegliches Lid gegeben und um ein bisschen mehr Tiefe zu bekommen, habe ich den Ton daneben in mein äußeres V aufgetragen, diese Zusammenstellung mag ich echt sehr gerne. Was noch am Pinsel war, habe ich an meinen unteren Wimpernkranz verteilt, danach habe ich mir noch einen Lidstrich mit dem 'Liquid Liner' von catrice gezogen und anschließend meine Wimpern gebogen und sie zum Schluss zweimal mit der catrice 'All Round' Mascara getuscht, die habe ich zum ersten Mal verwendet und finde sie bis jetzt eigentlich recht gut! Damit meine Lippen nicht austrocknen, habe ich noch den Bee Natural Lip Balm in der Geruchsrichtung 'Pomegranate' benutzt, den finde ich echt super! Und ein herbstlicher Lippenstift durfte auch nicht fehlen, da habe ich einen Lippenstift von Mac verwendet, das ist die Farbe 'Brick-O-La', ein meiner Meinung nach super schönes und tolles Rot! 



Und das war auch schon mein aktueller Lieblingslook, gefällt er euch auch? Also ich liebe es, im Herbst und auch im Winter, dunkle Lippenstifte zu benutzten, ich weiß nicht warum, aber ich mag es einfach! Tragt ihr auch so gerne Lippenstift wie ich? Ich persönlich finde es immer schön, wenn man entweder die Lippen etwas krasser betont oder die Augen und in diesem Fall habe ich meine Lippen mehr in den Vordergrund gestellt, ich bin sowieso nicht so der Lidschatten Fan und benutzte Lidschatten auch meistens nur in den kälteren Monaten! Was benutzt ihr lieber, Lidschatten oder Lippenstift? 

Meine Wangen sind immer noch leicht geschwollen, könnt ihr das sehen? Also ich sehe das sofort aber meistens fällt es einem ja selber mehr auf! 

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen tollen Start in die Woche!

Kommentare :

  1. Also ich finde deine Wangen sehen nicht mehr geschwollen aus. Aber selbst sieht man das natürlich immer am besten :) ich habe mir auch ein paar neue Lippenstifte gekauft und wollte damit einen herbstlook schminken. Hoffentlich bekomme ich es so gut hin wie du. Der Blush sieht mega süß aus. Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt immer so :) Na klar doch! :) Hihi, Danke :) Das Blush benutzte ich auch echt gerne im Alltag <3

      Löschen
  2. Wunderschöner Look Laura! Der rote Lippenstift steht dir besonders gut! ♥
    Ich fahre momentan auch total auf solche Lippenstifte ab- einfach perfekt für den Herbst! :)
    Ganz viele Liebe Grüße und fühl dich gefrückt!:)
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Süße, vielen lieben Dank :) Ja, da hast du recht, einfach perfekt für den Herbst :) Fühl dich auch ganz feste gedrückt <3

      Löschen
  3. du bist einfach so unglaublich fotogen! deine Augen *o*

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöner Look! Der Lippenstift ist soo hübsch!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Make Up ist wirklich unglaublich schön, Liebes! Vor allem deine Lippen sehen bezaubernd aus.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir! Dankeschön :))

      Löschen
  6. Das ist ein echt schönes Make-Up!*-*
    Die Allround Mascara und den Concealer von essence mag ich total gerne♥
    Liebe Grüße, Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr <3 Ja, das sind zwei super Produkte <3

      Löschen
  7. Du bist so schön, Süße! Das ist ein toller Look! ❤︎
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du! <3 Ich danke dir, Liebes :)

      Löschen
  8. Schöner Post, aber das Make-up gefällt mir nicht so sorry

    AntwortenLöschen
  9. du hast so schöne augen und so einen schönen mund! einfach hübsch ;) ich finde dass dir der Lippenstift ausgerechnet steht!! kannst du mac lippensifte empfehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, süß von dir :) Dankeschön! Ja, die Mac Lippensifte sind echt toll, nur zu empfehlen <3

      Löschen
  10. Wie sehr ich dich immer um deine Augen beneide <3

    Liebe Grüße , Toni <3
    http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, süß! Dankeschön, Liebes :))

      Löschen
  11. Das Blush habe ich auch und ich liebe es total! Ich liebe Lidschatten und Lippenstift, meistens trage ich auch beides zusammen. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Blush ist echt toll <3 Dankeschön :)

      Löschen