FALL OUTFIT

Guten Morgen meine Lieben,
ich liebe den Herbst einfach total! Jedes Mal wenn ich draußen bin, dann freue ich mich über diese schöne Jahreszeit und bis jetzt muss ich sagen, hatten wir hier wirklich einen tollen Herbst mit viel Sonne und auch noch mit einigen warmen Tagen, wobei es mittlerweile wirklich von Tag zu Tag kälter wird!

Ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder ein Outfit für euch, welches natürlich auch passend zum Herbst ist! 


Ich trage im Herbst unheimlich gerne Röcke und auch Kleider. Ich liebe die Kombination aus Rock, Strumpfhose, Boots und dicken Oberteilen, wie Strickpullis, kuschelige Jacken oder ganz schlichte Mäntel!


Ich habe mir dieses Jahr endlich Vagabonds gekauft, das wollte ich eigentlich schon letzten Herbst machen, aber da hatte ich mich für die Ugg Boots entschieden und da diese schon echt teuer waren, wollte ich mir nicht noch ein Paar teure Schuhe kaufen. Dieses Jahr aber habe ich mir nun endlich welche gekauft und ich liebe diese Chelsea Boots einfach total! Das ist übrigens das Modell 'Grace' und bestellt habe ich sie mir auf Zalando, dort gibt es viele verschiedene Modelle!



Ja, ich habe definitiv ein neues Lieblingsschmuckstück! Und das ist meine Daniel Wellington Uhr, die ich momentan wirklich ständig trage, da sie super zu meinem 'Return To Tiffany' Armband von Tiffany&Co passt! Und ganz ehrlich, diese tolle Kombination aus Schwarz und Silber sieht wirklich edel aus und es passt zu fast allen Sachen!


Ich glaube nicht jeder mag es aber ich finde es super schön, hohe Kniestrümpfe im Herbst und auch im Winter anzuziehen! Am liebsten natürlich in der Kombination mit einer Strumpfhose und einem Rock oder auch einem Kleid! 
Der Rock ist übrigens von H&M, den gibt es dort eigentlich immer.




Die Strumpfhose ist ebenfalls von H&M, genauso wie die Overknee-Strümpfe!




Ich glaube so ziemlich jeder lieb kuschelige und vor allem auch warme Schals im Herbst! Gerade wenn der Wind so kalt ist und man friert, kann man sich schnell eine Erkältung holen und das möchte man ja auf jeden Fall vermeiden. Ich liebe kuschelige Schals und kann auch nie davon genug haben. Ja, eigentlich würde ja ein Schal reichen aber ich kaufe mir trotzdem immer mehrere. Mein Schal ist von Zara und soweit ich weiß ist er auch noch aktuell. Fall nicht, dann gibt es aber auch noch tolle andere Schals, ich habe auch noch einen von Mango, dort könnt ihr auch mal vorbeischauen, falls ihr auf der Suche nach einem großen und warmen Schal seid, da gibt es auch tolle! 


Den Pullover, den ich trage kennt ihr vielleicht schon. Ich habe ihn euch schon mal in einem Haul gezeigt, er ist von H&M und sollte auch noch erhältlich sein. Ich liebe ihn einfach, weil er so gemütlich und kuschelig ist aber auch die Farbe finde ich echt toll, so herbstlich einfach! Dieses Orange ist eigentlich gar nicht typisch für mich und ich war am Anfang auch erst skeptisch, ob mir sowas wirklich gefällt aber seid ich ihn habe, trage ich ihn ganz oft und möchte ihn auch nicht mehr missen!



Ich habe auch schon einen separaten Post über meine Daniel Wellington Uhr geschrieben. Falls euch dieser Post interessiert, könnt ihr ihn euch gerne hier durchlesen. Ich habe auch noch einen Rabattcode für euch, mit dem Code DW_takeasmile bekommt ihr bis zum 15. November 2015 
15% Rabatt auf euren Einkauf! So könnt ihr euch eine tolle Uhr aussuchen, Daniel Wellington bietet wirklich super schöne, edle und schicke Uhren an und könnt auch noch ein bisschen an Geld sparen!

Das war auch schon mein Outfit für den Herbst! Mögt ihr solche kleinen Outfit Inspirationen? Wenn ja, dann lasst es mich wissen!

Habt alle einen schönen Mittwoch!

Kommentare :

  1. Das Outfit sieht sehr schön aus!
    Ich liebe es auch ein Kleid/Rock mit Overknees und Chelseaboots zu tragen, trug ich erst neulich 😍
    Der Schal steht auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste, der ist so schön weich 🎀

    Alles Liebe, Anne ❤
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja, das trage ich auch super gerne :) Der Schal ist echt super weich, hihi <3

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Ich bin auch der totale herbstmensch:)
    Der Rabattcode kommt mir gerade super gelegen. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine DW Uhr zuzulegen:)

    Liebe Grüße lifeistooshort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das freut mich doch <3

      Löschen
  3. Ich liebe solche Outfits auch sehr! Den Pulli habe ich in beige, ein echtes Must Have für den Herbst. Deine Haare sind so schön, da wird man echt neidisch!
    Liebe Grüße, Viktoria
    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, ein richtiges Must-Have! Oh, das ist süß von dir, vielen Dank <3

      Löschen
  4. Ein wirklich tolles Outfit, Liebes! Ich liebe solche Strumpf Rock Kombinationen total. <3 Nur glaube ich, dass es für dieses Outfit bei mir inzwischen zu kalt ist.^^
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank :) Ja, ich trage das auch sehr gerne :) Hier geht es noch, wobei es auch von Tag zu Tag kälter wird :) Gestern hatten wir sogar schon Schnee!

      Löschen
  5. Sehr schönes Outfit!*-*
    Es steht dir wirklich sehr gut! ♥
    Lg, Delia und Hannah! :)

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich gerade in dein Outfit verliebt Laura! Das ist alles perfekt kombiniert, den Pulli mag ich besonders gerne ❤️
    Du bist so hübsch ❤️
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!
    -
    www.staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß, Liebes :) Ich danke dir! <33

      Löschen
  7. WIrklich ein sehr schlichtes, aber schickes Outfit.
    Ich liebe deine Haare und deine blauen Augen, die strahlen immer so. :)

    Alles Liebe, Belinda vom Blog Belacosa

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit passt sehr gut zu dir & deine Haare sind ja der hammer!! So schön lang & ach, gleich verliebt.
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Outfit Inspirationen sind toll!
    Der Rock & der Schal gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. deine augen sind so, so schön! und deine haare erst, ein traum! hast eine verdammt gute figur;)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist echt hübsch! ☺
    Der Pullover passt total gut zum Herbst.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Bis auf die Overkneestrümpfe würde ich es genauso tragen. Richtig, richtig schön ♡ und ich wusste gar nicht was für unglaublich Schöne und lange Haare du hast. Ein Traum ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt super lieb von dir! Dankeschön <33

      Löschen
  13. wundeschönes outfit und bilder ♥

    liebe grüße♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Super süßer Look und eine tolle Inspiration, wie man seine Overkneestrümpfe tragen kann. Muss meine unbedingt mal wieder hervorkramen... :D
    Tolle Bilder!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, ich zieh Overkneestrümpfe auch super gerne an :) Vielen Dank, Liebes <33

      Löschen
  15. Ein sehr hübsches Outfit, Laura! Deine haare sind voll lang geworden!! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein super tolles Outfit! Total schön wie du es kombiniert hast!
    Du bist aber auch so eine hübsche Maus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben in diesem Outfit sind echt wahnsinnig harmonisch! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  18. Ein echt süßes Herbst Outfit !!!!! Ich mag die Farbe deines Pullovers sehr und Overknees gehören für mich auch absolut in den Herbst. :)
    Liebste Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Outfit und Hammer Haare! Wow ! :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde, dass das Outfit wirklich hübsch ist und einfach Ideal für den Herbst! Außerdem hast wirklich wunderschöne blaue Augen! Bildhübsch einfach! :) ♥
    xxx Nisa Hilal

    PS: Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du oder kennst jemanden der Interesse hat. ♥

    [http://nisahilal.blogspot.de/]

    AntwortenLöschen