IKEA HAUL | NEW THINGS FOR MY ROOM

Guten Morgen meine Herzchen,
ich war gestern mit meiner Mama bei Ikea, das machen wir meistens einmal in den Ferien und da NRW zur Zeit Herbstferien hat, war es bei Ikea wirklich unendlich voll! So viele Menschen auf einmal, sowas hab ich selten gesehen. Wir standen über 40 Minuten an der Kasse an, ich hatte total den Hunger und meine Füße taten mir weh aber ganz ehrlich, für die schönen Sachen, die ich mir ausgesucht habe, konnte ich ruhig ein bisschen anstehen! Heute gibt es einen Ikea Haul von mir, ich lese mir sowas super gerne auf anderen Blogs durch oder schaue auch gerne YouTube Videos dazu an, mögt ihr auch Ikea Hauls? Ich fahre super gerne da hin, weil es einfach richtig schöne Sachen gibt und vor allem auch Sachen, die man für einen guten Preis bekommt. Klar sind manche Dinge da auch überteuert aber Duftkerzen, Gläser, Bettwäsche und so weiter kann man da super für einen guten Preis einkaufen! 



Ich habe mir einmal zwei neue Kissenbezüge gekauft, ich finde bei Ikea gibt es immer schöne Kissenbezüge! Die ich mir ausgesucht habe, haben jeweils 4,99€ gekostet, sie waren runtergesetzt und ich finde das Muster echt total schön, es passt gut in mein Zimmer und man kann es verschieden kombinieren!



Duftkerzen durften natürlich auch nicht fehlen. Immer wenn ich bei Ikea bin, dann nehme ich mir auch Duftkerzen mit, macht ihr das auch? Dieses Mal habe ich mich einmal für eine Duftkerze entschieden, die riecht nach Orange, was ich passend zum Herbst fand, nicht nur wegen dem Geruch sondern auch wegen der Farbe. Die Kerze hat 1,49€ gekostet. Dann habe ich mir eine Kerze aus der 'Vinter 2015' Serie mitgenommen, da hat mir das Glas super gut gefallen aber auch der Geruch, die Kerze riecht nach Vanille und nach Keksen, also sehr süß! Sie hat 1,99€ gekostet. Und dann noch Teelichter, die haben auch 1,99€ gekostet und die riechen nach frischen Blumen!


Diese Tasse finde ich so, so süß und deswegen musste sie einfach mit. Sie war auch nicht teuer, hat nur 1,79€ gekostet!

 Ich kann immer nur schwer an der Bettwäsche vorbeigehen, wenn es nach mir gehen würde, dann  hätte ich glaube fast das ganze Sortiment an Bettwäsche, was Ikea anbietet aber das wär ja ein wenig viel und vor allem auch viel zu teuer! Diese Bettwäsche, die ich mir gekauft habe, hat nur 9,99€ gekostet und ich finde sie vor allem zur kommenden Winterzeit irgendwie süß! Das rote Muster gefällt mir total gut und ich kann mir die Bettwäsche auch gut zu den neuen Kissenbezügen vorstellen!


Wer mich kennt der weiß, dass ich Washi Tape echt super gerne mag und deswegen habe ich mir gleich zwei neue Rollen mitgenommen, also habe ich jetzt sechs neue Klebebänder! Die sind auch aus der 'Vinter 2015' Serie und ich finde das Muster echt hübsch! Die haben jeweils 2,79€ gekostet.


Ich war schon länger auf der Suche nach einem größeren Glasteller, wo ich meine Lippenstifte draufstehen könnte. Nun habe ich den perfekten gefunden, er hat 2,99€ gekostet und sieht meiner Meinung nach einfach süß aus.



Das Bild mit dem Schmetterling stand schon länger auf meiner Ikea Wunschliste und dieses Mal habe ich es mir endlich gekauft. Es hat 14,99€ gekostet und mehr brauch ich eigentlich gar nicht sagen, ich finde es super, super toll und es passt farblich einfach klasse in mein Zimmer!

Und das waren die Sachen von Ikea! Meine Mama hat sich auch noch ein paar Dinge gekauft, wie Gläser, Teller, Kerzen und so weiter. Das wollte ich euch aber nicht auch noch zeigen, ich glaube sonst wär dieser Post ein bisschen zu lang geworden! Jedenfalls bin ich super glücklich mit den neuen Sachen, wie findet ihr sie? Ich könnte schon wieder dort hinfahren, wie gesagt ich liebe den Laden einfach, geht ihr da auch so gerne hin? Wenn ja, dann schreibt mir doch gerne mal, in welche Abteilung ihr am liebsten geht. Ich schaue mich am liebsten bei den Bettwäschen um und auf jeden Fall bei den Kerzen!


Ich hoffe, euch hat der Ikea Haul gefallen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!



Kommentare :

  1. Ein wirklich toller Haul, Liebes! Ich liebe es auch total Ikea Hauls zu lesen oder zu sehen. <3 Besonders die Tasse gefällt mir echt gut.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahr auch so gerne zu Ikea, kann dir da nur zustimmen:)
    Wirklich tolle Sachen die du dir gekauft hast!

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir und viele Grüße!
    Lifeistooshort http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Sachen von Ikea nicht so, aber liegt vlt auch daran, dass mir die Sachen von Ikea allgemein nicht so gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch IKEA Hauls, die sind nach DM Hauls meine meist geschauten Videos auf Youtube:)
    Genau wie du nehme auch ich IMMER Duftkerzen mit, sobald ich dort bin, ich liebe die Kerzen einfach & teuer sind sie ja auch nicht.
    Den Glasteller finde ich auch richtig toll! Da hast du dich echt für tolle Sachen entschieden:D Will gerade direkt ins Auto steigen & zu IKEA fahren:D
    Liebe Grüße, Pia 1893

    AntwortenLöschen
  5. schöner haul! :)
    du hast schöne teile gekauft! :)
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sooo tolle Sachen....ich liebe Ikea einfach viel zu sehr um mit leeren Hänen da raus gehen zu können..deswegen muss bei mir auch immer etwas mit:)
    Ein toller Post.

    Liebe Grüße
    Hanna

    -Hier gehts zur Blogvorstellung-

    AntwortenLöschen
  7. das sind wirklich schöne Sachen. ich schaue mir auch gerne auf anderen blogs ikea hauls an!

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Haul !
    Ich bin leider nicht so oft bei Ikea, schaue aber super gerne Hauls dazu :)
    Die Bettwäsche und das Washitape gefallen mir sehr.
    Liebste Grüße Lara ♥

    www.originalbylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe Washi Tape. Muss mir das auch unbedingt noch besorgen, sonst ist es wieder so schnell weg :(
    Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  10. Das sind so schöne Sachen, vor allem die Bettwäsche ist wirklich toll und echt günstig! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast du dir mitgenommen.
    Ich mag Ikea auch richtig gern, gerade die Abteilung mit den Bildern!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wirklich schöne Sachen gefunden :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  13. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post, ich liebe Ikea und dein Einkauf sieht toll aus :) Bei mir geht mindestens einmal im Monat zu Ikea und ich bin immer überglücklich, wenn wieder was Neues einziehen darf ♥

    Übrigens komme ich auch aus NRW :) Und folge dir ab sofort!

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner Post ! Ich mag Ikea auch sehr gerne und du hast echt sehr schöne Sachen gekauft. Liebste Grüße, Melanie.

    AntwortenLöschen