FIRST SNOW IN THIS YEAR

Hallo meine Herzchen,
vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich habe mein komplettes Blogdesign geändert, da ich mit meinem Alten nicht mehr so ganz zufrieden war und ich mal was neues brauchte. Es ist trotzdem schlicht und übersichtlich geblieben, denn so mag ich es am liebsten, der Header sieht nun anders aus und auch die Sidebar! Ich hoffe, dass euch das neue Design auch so gut gefällt wie mir.

Als ich heute Morgen aufgewacht bin und aus meinem Fenster geschaut habe, habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind, denn es hat endlich geschneit beziehungsweise es schneit eigentlich die ganze Zeit immer weiter.
Den ganzen Dezember habe ich vergeblich auf Schnee gewartet und ich habe mir so sehr gewünscht, dass es wenigstens an meinem Geburtstag oder an Heiligabend schneien würde, das hat aber nicht ganz geklappt, denn letzte Woche hatten wir es noch über 10 Grad! Aber nun gut, jetzt ist es draußen kalt und auch der Schnee lässt sich endlich mal blicken. Ich bin ja ein totales Winterkind und liebe demnach den Winter wirklich über alles und zu einem richtig schönen Winter gehört natürlich auch Schnee!  



Später werde ich erstmal mit meinem Hund raus gehen, darauf freue ich mich schon total. Eigentlich gehe ich ehrlich gesagt nicht so gerne mit Shila raus, da ich dazu meistens keine Lust habe, aber wenn Schnee da ist, dann macht selbst mir der Spaziergang Spaß und meinem Hund natürlich um so mehr. Geht ihr auch gerne im Schnee spazieren? 


Schneit es bei euch im Moment auch? Liebt ihr den Schnee auch so sehr wie ich? 


Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag!


Kommentare :

  1. Einen wunderschönen neuen Banner hast du da liebe Laura <3

    Love, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir sehr gut. Mochte das davor aber auch schon sehr gerne :)

    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns schneit es gerade auch, richtig schön. Ich liebe Schnee! Mir gefällt das Design, allerdings sind manche Dinge nicht lesbar (z.B. die Namen der Kommentatoren oder in der Sidebar bei „Contact”). Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch <3 Hab das geändert, jetzt ist es lesbar :) Danke <3

      Löschen
  4. Ich hab mich auch so gefreut als ich dem schnee gesehen habe :)
    doawonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein neues Design ist so wunderschön, Laura! <3 Gefällt mir persönlich total gut, obwohl dein altes auch sehr schön war! Dein Header ist soo toll!
    Dein Post und vor allem die Bilder sind dir auch super gut gelungen! Bei uns hat es heute auch zum ersten Mal in diesem Jahr geschneit und ich war auch sofort draußen, um ein paar Bilder zu machen. Ich mag den Schnee auch total und habe mich heute morgen so gefreut, als ich ihn gesehen habe! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arww, vielen Dank meine Süße <3 Ja, ich mag den Schnee auch unglaublich gerne, bei uns liegt zwar noch nicht viel, aber wenigstens etwas <3

      Löschen
  6. Das Design gefällt mir richtig gut!:)
    Die Bilder sind auch sehr schön geworden!*-* Bei uns hat es dieses Jahr leider noch gar nicht geschneit:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank <3 Och nein, wie schade :( Kommt bestimmt noch!

      Löschen
  7. wundervolle Bilder =)) ich mag das Design auch =)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. oh wow was für ein tolles neues design!! deine bilder sind auch schön im post, einfach wunderbar!! LG :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube du bist gar nicht mal so weit weg von mir, aber hier hat es nicht geschneit. Naja ^^ Hier ist bei uns die ganze nächste Woche regen angesagt, das gefällt mir gar nicht, aber kann man nichts machen. Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöner Post.
    Bei uns hat es nur ganz leicht gestern abend geschneit und heute morgen hat man kaum noch was gesehen, leider ..

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns hat es gestern Abend auch endlich geschneit, allerdings ist der Schnee im Laufe des Tages ein bisschen geschmolzen, aber es ist wenigstens weiß draußen♥
    Liebe Grüße, Delia und Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. Aww, dein neues Blogdesign ist total schön! *-*
    Bei uns hat es auch ein bisschen geschneit, aber es schmilzt alles wieder, weil die Sonne die ganze Zeit scheint :D
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :) Oh nein, wie ärgerlich :D <3

      Löschen
  13. Oh, ich bin sehr neidisch auf dich. Bei uns soll es eventuell erst Ende Januar schneien und da ich ebenfalls ein ziemliches Winterkind bin warte ich schon sehnsüchtig auf den Tag an dem es vielleicht schneit!
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das glaube ich dir, Süße <33

      Löschen