GET THE MAKE UP LOOK BY HANNA MARIN (ASHLEY BENSON) | PRETTY LITTLE LIARS

'got a secret, can you keep it, swear this one you'll save, better lock it in your pocket taking this one to the grave, if i show you then i know you wont tell what i said, because two can keep a secret if one of them is dead.'


Guten Morgen meine Lieben,
heute habe ich einen 'Hanna Marin' inspirierten Make-Up Look für euch! Ashley Benson gehört neben Vera Farmiga zu meinen absoluten Lieblingsschauspielerinnen und ihr Look bei 'Pretty Little Liars' gefällt mir einfach unglaublich gut, sodass ich ihn mal nachgeschminkt habe.

Hanna Marin hat bei 'Pretty Little Liars' eine sehr schöne und ebenmäßige Haut, deswegen habe ich als allererstes den 'Skin Match Protect Primer' von Astor aufgetragen. Als nächstes habe ich die catrice 'Nude Illusion' Foundation in der Farbe 010 'Nude Ivory' benutzt, die ist wirklich rundum perfekt und auf einzelne Rötungen und Unreinheiten habe ich anschließend die 'Camouflage Cream' von catrice in der Farbe 010 'Ivory' aufgetragen. Damit das Make-Up mattiert wird, habe ich das 'All About Matt' Powder von essence benutzt. Hannas Gesicht ist nie komplett matt, sie hat immer einen leichten Glow auf ihrer Haut, deswegen habe ich den p2 'Perfect Face' Highlighter auf meinem Nasenrücken, auf dem Lippenherzchen, unter den Augenbrauen, auf den Wangenknochen, am Kinn und an der Stirn aufgetragen. Der schimmert leicht silbern und das fand ich passend zum Look. Als nächstes habe ich das 'Silky Touch' Blush von essence in der Farbe 20 'Babydoll' auf meinen Wangen etwas großzügiger aufgetragen, Hannas Wangen sehen immer leicht errötet und frisch aus, Bronzer habe ich nur ganz wenig an den Wangen, an den Schläfen, am Kinn und an der Nase benutzt, dafür habe ich das 'Sun Glow Simmerin' Bronzing Powder von catrice verwendet. Meine Augenbrauen habe ich mit dem essence 'Eyebrow Designer' in der Farbe 02 'Brown' leicht nachgemalt, Hanna Marins Augenbrauen sehen zwar definiert und ordentlich aus, allerdings sind sie nie perfekt ausgefüllt oder nachgezeichnet.


Weiter gehts mit den Augen. Ihre Augen sind immer sehr krass betont und sehen ausdrucksstark aus. Dafür habe ich als erstes ein Blush verwendet, da habe ich das 'Defining Blush' von catrice in der Farbe 030 'Love & Peach' benutzt, so zu sagen als Grundierung. Die Farbe habe ich auf mein komplettes, bewegliches Lid leicht aufgetragen und sie anschließend verblendet. Für die obere und untere Wasserlinie habe ich einen schwarzen Kajal benutzt, da habe ich den 'Soft Eye Liner' von Artdeco genommen, der ist komplett Schwarz und zudem auch noch wasserfest, er ist mein absoluter Lieblingskajalstift! Dann habe ich am oberen und unteren Wimpernkranz einen blauen Lidschatten verwendet, Hanna hat oft etwas Blaues an ihren Augen. Dafür habe ich den dunkleren Blauton aus der 'Quattro' Lidschattenpalette von essence benutzt und danach habe ich mit einem schwarz/ grauen Lidschatten noch beide Augen oben und unten betont und in den Augeninnenwinkel habe ich etwas beigen Lidschatten aufgetragen, da habe ich den 'I Love Nude' Lidschatten in der Farbe 01 'Vanilla Sugar' von essence benutzt. Als nächstes habe ich meine Wimpern leicht gebogen und sie danach zwei Mal mit der catrice 'All Round' Mascara getuscht. Und zum Schluss fehlte natürlich noch etwas Farbe auf den Lippen. Hannas Lippen sehen immer rosa aus, sie benutzt mehr Pink- und Rosatöne als Rottöne. Deswegen habe ich als erstes natürlich eine Lippenpflege aufgetragen, da habe ich den pinken eos Lipbalm benutzt und zum Schluss habe ich von essence einen Lippenstift in der Farbe 13 'Love Me' aufgetragen.


Und das ist der fertige Make-Up Look! Wie gefällt er euch? Für mich ist es mal etwas komplett Neues, da ich sonst nie Kajal benutzte, beziehungsweise nur ganz, ganz selten. Meine Augen betone ich nie so stark, deswegen musste ich mich erstmal an den Anblick gewöhnen, jedoch gefällt der Look mir echt ganz gut, es ist einfach mal was anderes!

Wenn ihr gerne mehr inspirierende Looks zu irgendwelchen bekannten Menschen haben möchtet, dann schreibt mir das doch gerne!

Nun wünsche ich euch allen einen tollen Donnerstag!

Kommentare :

  1. Ich habe ab & zu einmal Pll geschaut & finde das du den Look sehr gut umgesetzt hast. Solche Looks stehen dir wirklich hervorragend!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ashley Benson! Und besonders PLL! Sehr schönes AMU hast du geschminkt!

    Ich habe gerade ein Giveaway auf meiner Seite am laufen! Schau doch mal vorbei! http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch wirklich sehr gerne :) Dankesehr <3

      Löschen
  3. Wow, der Look steht dir total gut! Besonders der Kajal rahmt dein Auge sehr schön ein. Toller Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  4. Das Make up ist ja klasse geworden!!
    Mir gefallen die ausdrucksstarken Augen super gut!
    Toll geschminkt und schönes Foto!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look!:) Hanna (Ashley Benson) ist eine meiner Lieblings-Charaktere von PLL*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, ich mag sie auch sehr bei PLL <3

      Löschen
  6. das Make-up ist dir wirklich sehr gut gelungen vor allem sehen deine Augen echt schön aus!! klasse Fotos!!

    AntwortenLöschen
  7. PLL schaue ich so gerne! Den Look von Hanna hast du wirklich super umgesetzt, und er steht dir auch echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch :) Dankesehr, Süße <3

      Löschen
  8. Ashley Benson ist einfach toll! Ich bin ein absoluter Pretty Little Liars Fan, kann schon garnicht mehr die neuen Folgen abwarten :D
    Das Makeup sieht sehr toll aus, steht dir!
    An sich würde ich aber nie solch blauen Lidschatten im Alltag tragen, ist mir einfach zu aufällig :)

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so gehts mir auch :D Dankeschön <3 Im Alltag würde ich das Make-Up auch nicht tragen, das wär mir auch zu viel <3

      Löschen
  9. Schöner Post.
    Das Make-Up sieht richtig gut aus und kommt Hanna sehr nah.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ungewohnt dich so zu sehen, da du meistens ja mehr lachst und lächelst ^^ Ich kenne die Person leider nicht, deshalb bräuchte ich ein Vergleichsbild hihi ;) Alles Liebe, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für mich ist es auch ungewohnt <3

      Löschen
  11. wow das sieht echt richtig nach hanna aus und es steht dir auch mega! :)
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder wenn ich auf deinen Blog komme freue ich mich dein neues Blogdesign zu sehen, ich finde es so extrem schön.! Der Look gefällt mir richtig gut und finde es eine tolle Idee, mag Hanna Marin auch total gerne.
    Liebe Grüße Lena
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, Dankeschön, das freut mich sehr <3 Ich mag Hanna auch super gerne bei PLL <3

      Löschen
  13. Wow, das hast du ja wirklich toll hinbekommen, dein Make Up gefällt mir unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Make-Up ist dir wirklich gut gelungen und es steht dir gut!♥
    Wir lieben Pretty Little Liars und freuen uns schon riesig auf den zweiten Teil der 6. Staffel!♥
    Liebe Grüße, Delia und Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hihi :) Ja, ich freue mich auch schon unheimlich auf den zweiten Teil der sechsten Staffel, kann es kaum abwarten :D <3

      Löschen
  15. Du siehst wirklich toll aus :) Ich mag dein Make-Up sehr gern <3

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr zu hören <2

      Löschen
  16. Wow, sieht das toll aus! Mit diesem Look siehst du ganz anders aus, aber im positiven Sinne! *-*
    Bitte mach öfters solche Posts! :)
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Liebes :) Ja, kann ich gerne öfters machen <3

      Löschen