GOT MY NEW LOVE | NECKLACE FROM TIFFANY&CO

Guten Morgen meine Lieben,
ich habe mir von meinem Geburtstags- und Weihnachtsgeld einen recht großen Wunsch erfüllt und wenn ihr meine Überschrift gelesen und euch die Bilder angeschaut habt, dann wisst ihr, was ich mir gekauft habe. Und zwar etwas neues von Tiffany&Co. Wie ihr vielleicht wisst, finde ich den Schmuck davon wirklich unheimlich schön, leider ist er etwas teurer, weswegen ich auch immer länger sparen muss, um mir so etwas zu kaufen. Aber ganz ehrlich, wenn man lange auf etwas spart, dann ist die Freude um so größer, wenn man das Teil dann endlich hat, oder nicht?  


Ich habe schon länger nach einer Kette gesucht, die relativ klein ist und auch zu allem passt. Ich habe bereits schon eine Kette von Tiffany, die mit dem größeren Herzchenanhänger, aber ich habe schon ganz oft auf Bilder die Kette in Kombination mit der kleineren gesehen und das sah immer so hübsch aus!


Jedenfalls ist das eine Kette, die 41cm lang ist und die beiden Anhänger sind Silber, auf dem einen Herz steht der typische Spruch und man kann entweder beide Anhänger an der Kette lassen oder eben nur eins. Es gibt diese Kette auch noch mit einem blauen Anhänger und mit einem in Rosa. Ich hab mich für Silber entschieden, da das einfach zu allem passt! 

Findet ihr die Kette auch so schön wie ich? Habt ihr auch was von Tiffany&Co?

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!

Kommentare :

  1. Wow, das ist wirklich eine super schöne Kette! Ich sehe das genauso wie du, wenn man länger auf etwas spart, ist die Freude viel größer, es endlich zu haben und man schätzt sowas auch viel mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich mag sie auch sehr :) Ja genau, das sehe ich auch so <3

      Löschen
  2. Mir ist der Schmuck zum so kaufen einfach immer zu teuer, aber ich finde ihn echt richtig schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. Es passt gut dazu, allerdings so schön finde ich die ketten von tiffany nicht
    doawonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kette auch richtig schön, mir persönlich ist sie jedoch zu teuer:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hihi <3 Ja, leider ist sie teuer :(

      Löschen
  5. die Kette ist wirklich ein Traum und ich finde es schön, dass du sie dir gegönnt hast.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist wuuuunderschön! Genau diese will auch noch haben!!!
    Perfektes Selbst-Geschenk!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja, sie ist echt toll :)

      Löschen
  7. Ich würde sie gerne mal in Kombination mir der großen Kette sehen :)
    Wenn ich mir was aus dem Tiffany stor aussuchen könnte wäre es auch diese kette *-*
    Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gerne mal nen Foto oder so posten <3 Hihi <3

      Löschen
  8. Ein so schöne Kette,
    ich habe fast die gleiche, nur habe ich mich bei dem zweiten Herz für das rosane entschieden! (:
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch <3 Oh ja, der rosa Anhänger ist auch voll süß :)

      Löschen
  9. Die Kette ist richtig schön.
    Ich habe diese 'Standard' Kette von Tiffany und lege sie wirklich nie ab.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Kette ist echt schön *-* ich hab selber leider noch keine von Tiffany, aber es steht auf alle fälle auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße ♡ BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch super hübsch <3 Oh wie cool! :)

      Löschen