GNTM SUNGLASSES

Hallo meine Lieben,
wenn der Sommer kommt, dann muss man auf jeden Fall eine Sonnenbrille in der Tasche haben, oder? Denn es gibt nichts Schlimmeres, als nichts sehen zu können, wenn man zum Beispiel durch die Stadt läuft oder im Garten sitzt. Ich möchte euch heute meine Sonnenbrille für den Frühling beziehungsweise den Sommer zeigen!


Ich bin durch die TV-Sendung 'Germany's next Topmodel' aufmerksam geworden, diese Sonnenbrillen wurden da von den Mädchen getragen und es gibt verschiedene Modelle. Ich habe mich für dieses hier entschieden, da ich die blauen Gläser der Brille sehr gerne mag und auch die Form, sie passt gut zu meinem Gesicht. 



Man kann sie soweit ich noch in Erinnerung habe, beim Marktkauf und bei Netto kaufen, sie kosten um die 10€, was ich völlig in Ordnung finde. Sie sind qualitativ nicht die hochwertigsten Sonnenbrillen aber darauf kommt es ja auch nicht immer an. Ich habe sie jetzt schon eine ganze Weile und bin wirklich zufrieden damit, sie leiert nicht aus und lässt sich gut tragen!


Ich habe oft das Problem, dass ich schnell Kopfschmerzen bekomme, wenn ich Sonnenbrillen trage, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich sonst nie Brillen trage und ich mich einfach nicht richtig dran gewöhnen kann. Bei dieser Sonnenbrille ist es zum Glück nicht der Fall, ich trage sie, wenn die Sonne scheint, mehrere Stunden und habe keine Kopfschmerzen. Sie ist echt angenehm auf der Nase und drückt überhaupt nicht, nach einer Weile merke ich gar nicht mehr, dass ich eine Brille trage!



Ich bin jedenfalls rundum zufrieden mit dieser Sonnenbrille, optisch hat sie mich sofort überzeugt aber auch das Tragen ist angenehm und das ist mir immer sehr wichtig!

Gefällt euch die Sonnenbrille? Habt ihr auch eine aus der 'GNTM - Kollektion'? 

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen tollen Start in die Woche!


Kommentare :

  1. Die ist ja cool ! Bisher habe ich von der Kollektion noch nichts gehört oder gelesen aber ich werde die Augen danach offen halten :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde sie auch super :) Mach das <3

      Löschen
  2. Wow, die Sonnebrille sieht echt schön aus!
    Mein Netto hat die leider nicht im Sortiment, daher muss ich mal gucken welcher Netto sie bei mir hat :)

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, finde ich auch :) Mach das <3

      Löschen
  3. Toller Post < 3
    ccreatethelifeyouwant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Sonnenbrille sieht ja toll aus! Ich wusste gar nicht, dass es da bei GNTM Sonnenbrillen gab. Ich muss auch sagen, dass ich die diesjährige Staffel gar nicht verfolgt habe. x Melle

    http://www.lavoguedemelle.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich hab auch erst am Ende davon erfahren :)

      Löschen
  5. Die Sonnenbrille sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sonnenbrille gefällt mir richtig gut! Vielleicht sollte ich von den GNTM Sunglasses auch noch eine kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefällt sie auch echt sehr gut :) <3

      Löschen
  7. Ich habe mir die Kollektion auch mal angeschaut und dein Modell war das einzige, was mir gefallen hat :D
    Finde ich eine schöne Kombi, das Blau und Havanna!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerade das Blau mag ich sehr gerne :)

      Löschen
  8. Ohh die sieht wirklich hübsch aus, muss ich mir auch mal ansehen!!

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja, mach das auf jeden Fall :)

      Löschen
  9. Sehr schöne Bilder :-) Accessoires von Netto usw. müssen nicht immer schlecht sein :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :) Das sehe ich auch so :)

      Löschen
  10. oh je...kauf dir doch was anständiges, Mädchen! diese Brille lässt bestimmt noch 90% der UV-Strahlen durch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ne teure Sonnenbrille aber vielen Dank für den Tipp, Mädchen :)

      Löschen