VICTORIA'S SECRET BODYSPRAY | AQUA KISS

Guten Morgen meine Lieben,
ein tolles und gut riechendes Bodyspray ist ein absolutes Sommer Must-Have für mich! Für euch auch? Bodysprays sind nicht nur erfrischend für die Haut, sie riechen auch super und kühlen ein wenig ab, wenn es im Sommer so richtig heiß ist. Ich liebe Parfums, aber oft sind sie mir vom Geruch her zu stark im Sommer, ich kriege dann schnell Kopfschmerzen und das muss ja nicht sein. Da Bodysprays leicht und nicht so langanhaltend riechen, bevorzuge ich sie definitiv in den warmen Monaten des Jahres!

Vor kurzem habe ich mir mal wieder ein neues Bodyspray von Victoria's Secret gekauft, nämlich die Sorte 'Aqua Kiss', welches frisch und leicht süß nach Blumen riecht, also genau mein Geschmack!


Ich bin definitiv nicht gut in Düfte beschreiben, also versuche ich es erst gar nicht. Geht am besten zu Douglas oder zu Müller und riecht selber dran, es gibt ja noch ganz viele, andere Sorten. Ich habe ebenfalls das 'Pure Seduction' Bodyspray von VS, das ist aber viel süßer als dieses hier und ich habe nach einem gesucht, welches eben nicht ganz so süß und intensiv riecht. 



 Die Sorte 'Aqua Kiss' gefällt mir besonders gut, da es frisch riecht und trotzdem süß, aber eben nicht zu stark. Ich benutze es gerne nach dem Duschen und für zwischendurch, gerade wenn es warm ist, tut das wirklich gut, sich damit etwas abzukühlen, auch wenn es nur für einen ganz kleinen Moment ist. 

Den genauen Preis des Bodysprays weiß ich leider nicht mehr, es kostet zwischen 10 und 15€, was relativ viel ist aber es hält auch echt lange. Darin enthalten sind 250ml, das ist ja relativ viel, da kommt man erstmal lange mit hin. 'Pure Seduction' habe ich jetzt schon über ein Jahr und es ist immer noch fast halb voll, also ist der Preis wieder in Ordnung. Lange riechen tut es nicht, auf jeden Fall nicht so lange wie ein Parfum, aber das ist ja auch ganz klar, sonst wär's ja kein Bodyspray. Trotzdem riecht man den Duft auf der Haut. Es gibt eigentlich keinen Duft, der mir von den VS Bodysprays nicht gefällt, alle riechen unterschiedlich und besonders, ich bin von ihnen total überzeugt! Das Preis/- Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall und zur Optik muss ich glaube auch nicht viel sagen, die Flasche ist süß und mädchenhaft, einfach hübsch zum hinstellen!


Ich bin jedenfalls ein totaler Fan der Victoria's Secret Bodysprays, habt ihr auch eins und wenn ja, welches? Welches ist euer Favorit? Lasst es mich wissen und schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!


Kommentare :

  1. Ich habe die jetzt schon so oft gesehen und noch nie getestet. Muss ich endlich mal ran :D

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das auf jeden Fall mal :D :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Post und tolle Bilder:) Das Bodyspray muss ich mir unbedingt mal anschauen!
    Ich habe auch 3 Bodysprays, am liebsten mag ich Pure Daydream- es riecht herrlich frisch und etwas fruchtig.

    Schau doch mal bei mir vorbei:*
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes <3 Pure Daydream riecht auch echt super, das werde ich mir wahrscheinlich auch bald kaufen :)

      Löschen
  3. Da kann ich dir wirklich nur zustimmen. Die Bodysprays sind spitze!
    Ich persönliche liebe die Bodysprays von Hollister sogar noch ein wenig mehr, aber die von VS haben auch echt tolle Geruchsrichtungen! :)

    Alles Liebe, Belinda.
    http://belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sind sie :) Das stimmt, die von Hollister mag ich auch sehr gerne, die riechen auch klasse <3

      Löschen
  4. Ich liebe die Victoria's Secret Bodysprays auch total! Habe derzeit "Love Spell" daheim! Sie wirken zwar auf den ersten Blick etwas teuer, aber wie du schon gesagt hast, halten sie einfach auch echt lange!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben, das Preis-/ Leistungsverhältnis ist super <3

      Löschen
  5. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog! :)
    Das Bodyspray in der Duftrichtung "Aqua Kiss" habe ich mir auch schon öfter angeschaut, aber ich bin immer so hin und hergerissen, weil ich schon zwei VS Bodysprays habe ;D

    Liebe Grüße, Laura
    http://gesuchtgefundengeliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich zu hören :) Ja, dann überlegt man immer, wenn man schon welche hat, ich kenne das! :D <3

      Löschen
  6. Ich habe auch vor, mir demnächst "Aqua Kiss" zu kaufen!
    Ich habe bereits Pure Daydream, Sheer Love und Mango Temptation :)
    Ich liebe einfach die VS Bodysprays *_*

    Alles Liebe, Anne♥
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind auch echt super, super gut :)

      Löschen
  7. Ich liebe die Bodysprays von VS so sehr!
    Ich besitze das pinke ( nur fällt mir grad der Name nicht ein ) :D

    Alles Liebe, Lea
    von ►REMEMBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, hihi <3 Das habe ich auch, also das Pinke :D :)

      Löschen
  8. Schöner Post, ich liebe die Bodysprays von VS ja total , am allerliebsten mag ich Mango Temptation ,das kaufe ich immer nach ab vielleicht wechsle ich jetzt auch mal zu diesem hier ! :)

    Liebe Grüße- Svea von http://soulmatesblogging.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Mango Temptation ist vom Geruch her auch echt schön, richtig sommerlich <3

      Löschen
  9. Ich besitze auch zwei Bodysprays und ein Parfum von VS :-) Den Preis für die Bodysprays finde ich auch vollkommen okay, weil da so viel drin ist :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, die Parfums sollen ja auch so super sein :) Ja genau, das sehe ich auch so <3

      Löschen
  10. Das hab ich auch, Ich liebe es !:)

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen
  11. Verwende ich aktuell täglich... die letzten ein lilanes und heute ein pinkes. Wie sie heißen habe ich leider vergessen. Schau doch mal wieder vorbei.
    Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind auch gut, vor allem für den täglichen Gebrauch <3

      Löschen
  12. schöner post!

    AntwortenLöschen