ZARA SHOES

Guten Morgen meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne meine Schuhe zeigen, die ich von Zara habe und die ich mir hauptsächlich für die Hochzeit meiner Cousine gekauft habe, sie heiratet nämlich im Juli und wenn ihr gerne ein Post sehen möchtet, was ich zur Hochzeit anziehen werde, dann schreibt mir das doch gerne in die Kommentare!

Ich liebe spitze Schuhe über alles! Ich weiß noch früher, da mochte ich spitze Schuhe überhaupt nicht leiden aber mittlerweile bin ich ja auch älter geworden, der Geschmack hat sich verändert und da gefällt mir diese spitze Form wirklich super gut. 



Ich trage sehr gerne hohe Schuhe, diese hier haben aber nur einen kleinen Absatz, was mir auch gut gefällt. Gerade wenn man Schuhe den ganzen Tag anhat und drauf laufen muss, ist es für mich angenehmer, wenn sie nicht ganz so hoch sind, da ich sonst doch ziemliche Schmerzen bekomme, da ich nicht ständig hohe Schuhe trage und somit auch nicht wirklich daran gewöhnt bin.

Tragt ihr auch gerne hohe Schuhe?


Über die Hälfte meiner Schuhe sind weiß. Weiße Schuhe sind einfach perfekt zum kombinieren, man kann sie zu fast allen Farben anziehen. Ich kaufe meistens weiße Schuhe, da sie schön schlicht und einfach sind, trotzdem schick und edel aussehen, es kommt natürlich auch auf den Schuh an.

Diese Schuhe von Zara sind übrigens noch aktuell, ihr könnt sie euch hier näher ansehen, wenn ihr möchtet. Sie haben auch nur 30€ gekostet, was ich wirklich okay finde. 




Ich habe sie natürlich noch nicht getragen, da sie ja für die Hochzeit sind, demnach kann ich nicht sagen, ob sie nun bequem sind oder nicht. Höhere Schuhe können durchaus bequem sein, das weiß ich aus eigenen Erfahrungen, sie können aber auch mega unbequem sein, sodass einem die Füße echt nach einer Zeit wehtun und man sie am liebsten ausziehen würde. Wer kennt's?


Ich bin mit den Schuhen von Zara echt zufrieden, ich habe noch zwei weitere Paare und die sind qualitativ echt hochwertig und sind eben nicht ganz so teuer. Ich schaue da echt gerne mal vorbei, wenn ich mir neue Schuhe kaufen möchte, Zara hat echt viele, schöne und auch preiswerte Schuhe!



Mir gefallen die Schuhe jedenfalls super gut und ich freue mich schon, wenn ich sie tragen kann!

Wie gesagt, wenn ihr gerne ein Outfit-Post haben möchtet, was ich zur Hochzeit anzeigen werde, dann schreibt mir das gerne!


Habt alle einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!

Kommentare :

  1. Die Schuhe sind echt schön! Ich mag Zara generell sehr gerne :)
    Würde mich sehr über einen Outfitpost freuen!

    Alles Liebe, Anne❤
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich mag Zara auch total gerne <3 Super, dann mache ich auch einen <3

      Löschen
  2. Wunderschöne Schuhe, nur schade dass man den Absatz auf den Bildern nicht so gut sieht. :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Wird man dann in dem Outfit-Post noch sehen :)

      Löschen
  3. Super schöne Schuhe:) Ich würde mich auch über einen Outfit Post freuen!
    Hab ein schönes Wochenende:)

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Schuhe, wow!!
    - Liebste Grüße,
    Kristine von kristy key

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind leider gar nicht meins, aber ich würde gerne dein ganzes Outfit für die Hochzeit sehen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch sehr gern spitze halbhohe Heels, aber eher in schwarz. :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen