I'M AWAY | BUT NOT FOREVER

Hallo meine Lieben,
ihr habt bestimmt bemerkt, dass ich mich in der letzten Zeit nicht gemeldet habe. Es hat verschiedene Gründe, weswegen ich es momentan nicht mehr schaffe, zu bloggen und deswegen möchte ich euch mitteilen, dass ich erstmal eine Pause mache mit dem Bloggen. Nicht für immer, auf keinen Fall! Aber im Moment habe ich einfach keine richtige Freude mehr da dran und deswegen werden von mir in näherer Zukunft erstmal keine Beiträge mehr kommen. Das heißt nicht, dass ich nie wieder Bloggen werde, 'takeasmileforawhile' wird es nach wie vor geben, nur dass ich eben momentan nicht mehr aktiv bin. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen und so hoffe ich von meiner Seite, dass mich irgendwann wieder die Lust packt und ich einfach drauf los schreibe und wieder regelmäßig bloggen kann. Ich finde es nämlich doof, wenn wochenlang keine Posts kommen, dann mal wieder einer zwischendurch und dann ist wieder ne lange Pause. Das möchte ich nicht und wer weiß, irgendwann werde ich mich definitiv wieder melden, darauf könnt ihr euch verlassen! Bis dann, meine Lieben!




Kommentare :

  1. Hey Laura,
    schade, dass du dir eine Auszeit vom Bloggen nimmst, aber ich kann dich voll verstehen! Ich habe fast 1 Jahr Blogpause hinter mir und habe mich von jetzt auf gleich gar nicht mehr gemeldet. Ich finde es toll, dass du einen Infopost machst, damit deine Leser bescheid wissen. :)
    Ich hoffe, dich packt irgendwann wieder die Lust. Bis dahin wünsch ich dir viel Spaß und genieße deine Pause. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lese deinen Post erst jetzt :O
    Ich wünsche dir eine schöne "Blogpause" und freue mich auf deine (hoffentlich) kommenden Posts.
    lg

    AntwortenLöschen